Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Montag, 23. April 2012

Frühlingsgefühle ,auch bei meinen Möbeln........

Seit die Sonne langsam immer wärmer und kräftiger scheint, liebe ich es zur Zeit auch meinen Möbeln ein Sommerkleidchen zu verpassen....
Ich weiß auch nicht warum ich immer ein "Vorher"-Bild vergesse zu machen...aber ich kann euch sagen diese Vitrine war vorher grauenhaft,aber dennoch ein kleiner ungeschliffener Diamant!









und nun ein klein wenig von mir!Denn  4 Wochen sind wieder um......


...und es war Zeit für neue Nägel,sind sie nicht zum Anbeißen süß?

Seid ganz lieb gegrüßt
Lana

Donnerstag, 19. April 2012

Frühlingsgrüße aus unserem Garten

Hallo,ihr Lieben!
Heute möchte ich euch nur ein paar nette Frühlingsgrüße aus unserem Garten schicken...Ich liebe das Grün,dass nun langsam wieder erwacht..auch wenn es viel Unkraut ist...es darf erst mal bleiben,denn nach dem so langen kalten Winter ist mir jedes grüne Pflänzchen willkommen....



















Liebe Grüße und viel Sonnenschein
Lana

Samstag, 14. April 2012

Endlich habe ich meine Bettkrone!

Hier bin ich wieder!
Eigentlich sehr ungewöhnlich, dass ich mich so schnell wieder melde,aber ich wollte euch noch meine neue "Bettkrone" bzw "Sofakrone"  zeigen.
Vielleicht erinnert ihr euch, dass ich vor nicht allzu langer Zeit einen kleinen Hilferuf gestartet habe...und zwar habe ich verzweifelt eine Bettkrone gesucht und tatsächlich hatte es jemanden mitgelesen, jemand von dem ich so erfreut und niemals gedacht habe,dass sie meinen kleinen Blog kennt und sogar das "kleine rosa Haus".
Mich ,ein kleines Krümelchen,
hat es so sehr gefreut, das TRENDFEE ,eines meines absoluten Lieblingsebayshops, mich "kennt".
Denn mein Schatz hat heimlich ihr geschrieben ,weil er einen Kirchenleuchter mit Opalblüten bei ihr  ,zum meinem Geburtstag, kaufen wollte. Da sie aber keinen vorrätig da hatte, kam sie auf einmal auf die wundervolle Idee mit der Bettkrone!!! Und nicht mit irgendeiner Bettkrone! Es ist die Bettkrone aus der Zeitschrift " Maison Chic".
Denn sie hatte hier bei mir gelesen, dass ich sowas suche !
Liebe Petra ,ich möchte mich hier vom ganzen Herzen bei Dir bedanken für die wundervolle Überraschung, die Du und mein Schatz mir bereitet habt!
Sie ist so schön und passt so toll in unser Wohnzimmer! Ich war und bin so aus dem Häuschen vor Freude!

Hier die zauberhaften Bilder:









...ist sie nicht traumhaft schön?
Und noch ein kleines Foto zum Abschluss. Wenn man schon in Paris war, dann muss sich Frau auch dort Schuhe kaufen .....


  Okay es sind 2 Fotos geworden.....ein Traum in rosa ,oder?

Bye bye ihr Lieben,bis zum nächsten Mal !
Lana

Donnerstag, 12. April 2012

Osterferien in Paris

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt alle die Ostertage gut überstanden!
Wir waren in Paris! Denn mein großer Wunsch war immer ,einmal auf dem Flohmarkt in Paris zu gehen....aber wir haben keinen gefunden! Ich kann mir richtig gut vorstellen,dass einige von euch unglaublich ihr Köpfchen schütteln...aber leider,schnief...war es so ! 2 Stunden sind wir,mit unseren beiden Süßen und einem Bollerwagen durch die Straßen gelaufen, wo angeblich der große Flohmarkt ist,aber die Straße soll ja 15 km lang sein....Oh,was war ich traurig als wir  schließlich aufgaben.
Paris ist so groß so laut und so voller Menschen, aber dennoch besitzt es einen ganz besonderen Zauber. Schnell war auch meine traurige Laune vorbei,denn es hat einfach nicht sein sollen ...

Hier sind ein paar Eindrucke:


Das ist unser Hotel etwas außerhalb von Paris gewesen


 Die Hotelhalle mit einem Restaurant,einfach ein Traum!


   






 Was für eine Schönheit ,war ganz verliebt in dieses wundervolles antikes Stück! Ebenfalls auf unserem Hotelgelände.





natürlich durfte ein Besuch zum Eiffelturm nicht fehlen...






hoch über den Dächern von Paris









..und nach 2 Tagen ging es auf nach Disneyland!!!Ich muss gestehen ,ich fand es noch schöner als Paris!





das Dornröschenschloß,ist es nicht süß?



unser Hotel :o)








warten auf dem Shuttle-Bus,der uns in den Park fuhr und der Bollerwagen musste immer mit!








  ..ach ich bin immer noch hin und weg von Disneyland, in dieser Hinsicht werde ich wohl niemals erwachsen werden...
Noch ein kleines Schlußwort ; ich mag es eigentlich gar nicht,wenn meine Süßen auf den Bildern zu sehen sind,in diesem Falle mache ich eine kleine Aussnahme. Ich werde die Fotos,wo ihre süßen Gesichter zu sehen sind,später löschen.
Seid ganz lieb gegrüßt
Lana





Sonntag, 1. April 2012

Die Bekanntgabe der glücklichen Gewinner !

So nun ist es soweit!
Mit großer Freude und großer Sorgfalt haben meine beiden süßen Mäuschen die Verlosung vorbereitet, Behälter herausgesucht, Lose gerollt, ins passende Töpfchen geschmissen und schließlich die Gewinner gezogen!
Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei euch, liebe Bloggerinen, bedanken,dass ihr mitgemacht habt.
Denn was wäre eine Verlosung ohne rege Teilnahme?

Und nun zum großen Höhepunkt!


Über das romantische Paradekissen kann sich freuen:





Der Untersetzer bekommt ein neues Zuhause bei:







Das süße Greengate-Set bekommt:








Über das Sieb darf sich..... freuen:







der uralte Mehlbehälter bekommt ein neues liebevolles zu Hause bei:




...und der wachgeküsste Wandschrank bekommt:








Herzlichen Glückwunsch an alle lieben Gewinner und habt ganz viel Freuden an den kleinen Gewinnen!
Jetzt brauche ich nur noch eure Adressen.Schickt sie mir bitte per E-Mail   lanabaker@web.de   ,oder über Dawanda , über Ebay oder über Facebook ,Hauptsache ich erhalte sie!

Seid lieb gegrüßt !
Lana
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...