Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Montag, 23. April 2012

Frühlingsgefühle ,auch bei meinen Möbeln........

Seit die Sonne langsam immer wärmer und kräftiger scheint, liebe ich es zur Zeit auch meinen Möbeln ein Sommerkleidchen zu verpassen....
Ich weiß auch nicht warum ich immer ein "Vorher"-Bild vergesse zu machen...aber ich kann euch sagen diese Vitrine war vorher grauenhaft,aber dennoch ein kleiner ungeschliffener Diamant!









und nun ein klein wenig von mir!Denn  4 Wochen sind wieder um......


...und es war Zeit für neue Nägel,sind sie nicht zum Anbeißen süß?

Seid ganz lieb gegrüßt
Lana

Kommentare:

  1. Oh Lanamäuschen♥ Grad fällts mir wie Schuppen von den Augen...ich hab Deinen Geburtstag vergessen...OH NEIN!!!!! Ich wünsche Dir alles, alles, alles, AAAALLLESSSSS Liiiiiiebe zum 40. Geburtstag, mögen alle Deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen♥♥♥ Nun kennen wir uns schon seit 2 Jahren...irre, nee? Ich habe noch 6 Wochen, dann hab ich auch Bergfest...grummelgrummel...!!!!Deine Fingernägel sind echt zum Anbeießn, und diese Vitrine ist der Hit!!! Darf sie bei Dir bleiben? Hab einen wundervollen Abend, eine ganz herzallerliebste Umarmung und ein dicker Schmatz, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag.
    die vitrine sieht super aus.
    lg anita

    AntwortenLöschen
  3. Huch Lana wann hattest du denn Geburtstag??

    Hab das gar nicht mitbekommen :(

    Ich singe dir nachträglich noch ein Ständchen :))

    Happyyyyyyyyyyyyyyy Bürtsssssdäyyyyyyyyy..............das war auf sächsisch*hihi*

    Lass dich lieb drücken und liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Olá!
    Sou do Brazil e amei o seu blog!
    Estou seguindo e tambem linkei o seu blog ao meu.
    Vou adorar receber sua visita e se quiser me linkar e tambem ser minha seguidora, vou ficar feliz!
    Beijos.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...