Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Dienstag, 24. April 2012

Das Herz des Ozeans &und ein kleiner Hasenteddy

Es gibt manchmal Momente im Leben,wo man denkt, was passiert mit mir?Denn eigentlich bin ich wirklich keine "Kunstkennerin" von Gemälde und Malerei...ich finde manchmal schon ein Bild schön, das war's dann aber auch...Das Gleiche gilt für kleine Künstlerteddy's.Ich finde sie niedlich und süß,aber  das war's auch...
 Dann habe ich ihn gesehen...ganz lieblos lag er auf einen Tapeziertisch auf einem Flohmarkt...ich musste ihn einfach nehmen und als ich in das zucker zuckersüße total verwusselte alte Gesichtchen sah....wurde mir so warm ums Herz! Ich weiß bis heute nicht,warum ich diesen Hasenteddy mitgenommen habe,aber ich bereue es keine Sekunde,er gehört einfach zu mir und jedesmal wenn ich ihn sehe muss ich schmunzeln.
Ja ja meinen Kindern habe ich immer gepredigt KEINE Kuscheltiere  auf dem Flohmarkt kaufen,wir haben doch schon so viele....und nun hat die Mama eins mit nach Hause gebracht.....
Okay dachte ich,das was eine neue Seite an mir,die ich bis jetzt gar nicht kannte.
Aber das ich nur ein paar Wochen später einem riesen Gemälde verfangen war oder noch bin kann ich immer noch nicht glauben....
Ich habe euch schon meine wunderschönen Nägel gezeigt,die mein Nageldesigner Sergej Fuchs gestaltet hat.Er hat auch ein Tattoo-Studio. Dann sah ich dieses Gemälde :


"Das Herz des Ozeans"
Es war Liebe auf dem ersten Blick...hätte ich nur eine freie Wand bei mir,dürfte es sofort bei uns einziehen....gemalt  mit Ölfarben auf 1,60x 1,00m großen Leinwand.
Ich finde er ist ein begnadeter Künstler,ich muss dieses Kunstwerk mit euch teilen!
Es ist mit soviel Liebe und Gefühl gemalt,wie ich es bisher noch nie gesehen habe....mir scheint es als könnte ich die Wellen rauschen hören und die leise Musik der Titanic Kapelle....




...so wunderschön.....




....und das ist unser neuer Mitbewohner,er hat ein Schild mit dem Namen: Bärfidel für Sammler v.B.Diedrich-Drobny,ich verstehe immer noch nicht...das ist doch ein Hase?

..aber dennoch so herzallerliebst!


Wünsche Euch allen eine wunderschöne sonnige Restwoche
Liebste Grüße
Lana

Kommentare:

  1. Der "hasenbär" oder doch lieber "Bärhase" :) ist goldig und dein Gemälde wunderschön.


    Manchmal kann man eben nicht an Dingen vorbei gehen, das kenn ich auch. Dann sind sie einfach für uns" dich" bestimmt!


    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Achso....dein Bär ist ein Künstlerbär :))


    Hab gerade einmal gegoogelt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lana, bei dem "Bären" kann ich Dich so gut verstehen !!!
    Hab einwunderschönes Wochenende - Jacqui

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...