Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Samstag, 28. April 2012

Eine Wandgestaltung wie in einem Schloß

Hallo ihr Lieben!
Bevor ich gleich wieder nach draußen in die Sonne husche,möchte ich euch ganz schnell unsere neue Wohnzimmerecke bzw Esszimmerecke zeigen.
Endlich ist auch die Wandgestaltung fertig.
Es hat ein Hauch wie in einem Schloss,findet ihr nicht auch?









...wie versprochen...ein kleiner Post und nun ab in den Garten.
Viele liebe Grüße
Lana

Kommentare:

  1. Liebe Lana,
    die Wandgestaltung ist traumhaft schön, wirklich Schloß-Flair!!
    Hab ein schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lana, ich bin begeistert! Und ich schwärme grade mal wieder so dermaßen und komme aus dem Staunen gar nicht raus. Die Tapete schaut auch klasse! Alles in allem...zauberhaft ... eben wie in einem Schloß :-)

    Sei lieb gegrüßt
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lana
    Ein Hauch von Schloss?? Das muss doch ein Schloss sein! :-) Es sieht toll aus!! Sehr stilvoll und gediegen...wie gerne hätte ich bei uns auch Tapeten an den Wänden, aber wir haben "Abrieb" (pfui) und mit dem müssen wir jetzt wohl leben. Schön hast du dekoriert und die Fensterläden an der Innenseite ist eine tolle Idee, ich wünsche dir einen schönen Sonntag, herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft scHööööön mein allerliebster Lanaschatz,)))) wirklich Schloss Fair wie in einem Märchen.))
    zauberhaft!!!! super Umgestaltung.

    Kuss
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...