Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Donnerstag, 12. April 2012

Osterferien in Paris

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt alle die Ostertage gut überstanden!
Wir waren in Paris! Denn mein großer Wunsch war immer ,einmal auf dem Flohmarkt in Paris zu gehen....aber wir haben keinen gefunden! Ich kann mir richtig gut vorstellen,dass einige von euch unglaublich ihr Köpfchen schütteln...aber leider,schnief...war es so ! 2 Stunden sind wir,mit unseren beiden Süßen und einem Bollerwagen durch die Straßen gelaufen, wo angeblich der große Flohmarkt ist,aber die Straße soll ja 15 km lang sein....Oh,was war ich traurig als wir  schließlich aufgaben.
Paris ist so groß so laut und so voller Menschen, aber dennoch besitzt es einen ganz besonderen Zauber. Schnell war auch meine traurige Laune vorbei,denn es hat einfach nicht sein sollen ...

Hier sind ein paar Eindrucke:


Das ist unser Hotel etwas außerhalb von Paris gewesen


 Die Hotelhalle mit einem Restaurant,einfach ein Traum!


   






 Was für eine Schönheit ,war ganz verliebt in dieses wundervolles antikes Stück! Ebenfalls auf unserem Hotelgelände.





natürlich durfte ein Besuch zum Eiffelturm nicht fehlen...






hoch über den Dächern von Paris









..und nach 2 Tagen ging es auf nach Disneyland!!!Ich muss gestehen ,ich fand es noch schöner als Paris!





das Dornröschenschloß,ist es nicht süß?



unser Hotel :o)








warten auf dem Shuttle-Bus,der uns in den Park fuhr und der Bollerwagen musste immer mit!








  ..ach ich bin immer noch hin und weg von Disneyland, in dieser Hinsicht werde ich wohl niemals erwachsen werden...
Noch ein kleines Schlußwort ; ich mag es eigentlich gar nicht,wenn meine Süßen auf den Bildern zu sehen sind,in diesem Falle mache ich eine kleine Aussnahme. Ich werde die Fotos,wo ihre süßen Gesichter zu sehen sind,später löschen.
Seid ganz lieb gegrüßt
Lana





Kommentare:

  1. Liebe Lana,
    schööön!!! Paris ist sooo toll! Ich war 1987 mal da, Schüleraustausch!
    Nun bin ich gespannt auf meinen Gewinn...;)))
    Hab einen schönen Nachmittag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. WoW!Ich muss noch dahin,grins,ein Traum deine,eure Reise...Schöne Woche meine liebe.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir nix draus, wir waren auf diesem riesen Flohmarkt, der auf diesem Platz ist mit festen Händlern (quasi Garagen aneinander gereiht). War total enttäuscht, nur Ramsch und wenn was schönes dabei war, viel zu teuer! Aber Paris alleine entschädigt einen dafür absolut!

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe lana,
    grad eben kam dein päckchen an, wuuuuuuunderschön ist er, mein gewinn :))) ich freu mich riesig riesig riesig, passt so toll in meine küche!!! ich dank dir vieltausendmal und geb dir'n schmatz auf die backe!

    LG von der dana
    grins :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...