Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Samstag, 14. April 2012

Endlich habe ich meine Bettkrone!

Hier bin ich wieder!
Eigentlich sehr ungewöhnlich, dass ich mich so schnell wieder melde,aber ich wollte euch noch meine neue "Bettkrone" bzw "Sofakrone"  zeigen.
Vielleicht erinnert ihr euch, dass ich vor nicht allzu langer Zeit einen kleinen Hilferuf gestartet habe...und zwar habe ich verzweifelt eine Bettkrone gesucht und tatsächlich hatte es jemanden mitgelesen, jemand von dem ich so erfreut und niemals gedacht habe,dass sie meinen kleinen Blog kennt und sogar das "kleine rosa Haus".
Mich ,ein kleines Krümelchen,
hat es so sehr gefreut, das TRENDFEE ,eines meines absoluten Lieblingsebayshops, mich "kennt".
Denn mein Schatz hat heimlich ihr geschrieben ,weil er einen Kirchenleuchter mit Opalblüten bei ihr  ,zum meinem Geburtstag, kaufen wollte. Da sie aber keinen vorrätig da hatte, kam sie auf einmal auf die wundervolle Idee mit der Bettkrone!!! Und nicht mit irgendeiner Bettkrone! Es ist die Bettkrone aus der Zeitschrift " Maison Chic".
Denn sie hatte hier bei mir gelesen, dass ich sowas suche !
Liebe Petra ,ich möchte mich hier vom ganzen Herzen bei Dir bedanken für die wundervolle Überraschung, die Du und mein Schatz mir bereitet habt!
Sie ist so schön und passt so toll in unser Wohnzimmer! Ich war und bin so aus dem Häuschen vor Freude!

Hier die zauberhaften Bilder:









...ist sie nicht traumhaft schön?
Und noch ein kleines Foto zum Abschluss. Wenn man schon in Paris war, dann muss sich Frau auch dort Schuhe kaufen .....


  Okay es sind 2 Fotos geworden.....ein Traum in rosa ,oder?

Bye bye ihr Lieben,bis zum nächsten Mal !
Lana

Kommentare:

  1. WOW bin schwer beeindruckt! von krone und schuhen :))
    viel freude daran wünscht dir
    die dana ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana,
    ooohhh, wie schön!!! Und sie passt so gut zu Dir!!! Die Schuhe natürlich auch;))
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow,die Krone sieht sehr romantisch aus,unter diesen Himmel würde ich auch gerne sitzen und träumen!Um diese Schuhe beneid ich dich auch ein bisschen,denn so etwas kann ich leider nicht mehr tragen,hab seit 2 Jahren Probleme mit den Knien,Gesundheitsschuhe sind bei mir angesagt!Wünsche dir einen schönen,gemütlichen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!! Toll Deine Barbie-Pumps!!! Warum nur passen meine Quadratlaatschen nicht in solche tollen Pumps, SEUFZ!!!!;-))) Die Krone ist wuuuunderschööön, es ist die gleiche wie aus meinem Lieblingsladen, und ich immer noch überleg, aber das WOZi wird in den nächsten WOchen renoviert, und ich zerbreche mir krampfhaft den Kopf wie es denn nu werden soll...und kommm nicht zu irgendeinem Schluß...Grmpf...Aber Dein Sofa, liebste Lana, mit Tatoo und der Krone ist der Oberburner, ganz ganz wuuuunderhüüübsch♥♥♥ Hab noch ein schönes WE; eine dicke Umarmung, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lana - die Krone ist wirklich ein Traum - als Du davon erzählt hast, war ich ja erst skeptisch gewesen - aber die ist wunderschön !!!
    Na, zu Deinen neuen Schuhen brauch ich ja nicht viel zu sagen - si sind einfach NUR SCHÖN ! Meine ich Ernst - selbst in rosa !!!! Aber da geht es mir wie Biene - häufig gehen tolle Schuhe nur bis Größe 41 - UND dann stelle ich mir grad vor: ich in Lackpumps bei der "Besichtigung" einer Villa - danach sind die Pumps dann auch vintage.....
    Hab einen wundershcönen Abend und grüße Deinen Schatz (nein, ich hab das Paket noch nicht ausgepackt ......Asche auf mein Haupt)
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lana
    Die Krone ist traumhaft und es wirkt unglaublich romantisch. Und zu den Schuhen kann ich dir sagen: toll, umwerfend. Obwohl ich eigentlich bis jetzt NIE hohe Absätze getragen habe, bin ich im Moment in einer sehr weiblichen Phase und habe mir am Wochenende welche gekauft und es fühlt sich toll an! Und jetzt gibt es diese Dinger ja in allen Farben. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lana,
    ertmal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag....Die Bettkrone ist einfach traumhaft...Bin schon am Überlegen, wo sowas auch bei mir passen könnte.
    Zu den Schühchen brauch ich wohl nicht mehr... Sagen sie passen Dir wie angegossen.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lana, die ist toll. Da kann ich mir meinen Tipp jetzt sparen, ich habe eine in den einschlägigen Möbel-Katalogen gesichtet... ;-) Ganz viel Spaß mit deiner Bettkrone und alles Liebe nachträglich!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lana, dass schaut soooo süss und romantisch aus und die Schuhe sind auch ganz große klasse...:-)
    Viele liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. wow, der wahnsinn!!! sowohl das bett ls auch die schuhe!!! liebe grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...