Und gleich werde ich mir die Zeit nehmen um euch zu besuchen ... manchmal wünschte ich der Tag hätte viel mehr Stunden .
Draußen ist es so dunkel und regnerisch und man macht das Beste draus :) Ein wenig umstellen, sich von einigen Sachen trennen und Platz schaffen für was Neues !
Wie diesen traumhaften großen antiken Lüster !
Und diesen schöne romantische Vitrine
mit ganz viel Platz für meine kleinen heißgeliebten Schätze !
Und endlich haben wir auch einen Plattenspieler
Eine kleine Bilderflut ,hoffe das war okay :)
Ganz viele liebe Grüße
Lana