Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Trödelmarktfunde

einer meiner liebsten Hobbys ist das schlendern über Antik-, Floh- und Trödelmärkten, immer auf der Suche nach neuen Schätzen, die ich dann mit großer Leidenschaft aufarbeite, oder in meinen Worten "wachküsse".
Diese Schätze dürfen dann mein Zuhause schmücken, bis etwas Neues kommt und ich mich dann wieder von einigen Dingen trennen muss, weil wir leider nicht genügend Platz in unserem kleinen rosa Haus haben. 
Diese große Freude möchte ich gerne mit Euch teilen.


Mein neuester Schatz den ich heute auf meinem Lieblingströdelmarkt entdeckt habe, ist eine antike Gebetsbank / Beichtbank mit wunderschönen Schnitzereien und Verzierungen. 
Ach, welche Geheimnisse diese Bank wohl schon alles mitbekommen hat? Aber allein 
die Patina der Zeit könnte schon Geschichten erzählen...





Ein weiterer Fund sind diese antiken Apothekerfläschchen, die nun meinen Waschtisch zieren dürfen:



4 Kommentare:

  1. Juhu Lana-Maus!
    Die neue Gebetsbank ist wirklich superschön.
    Du siehst, ich hab mich angemeldet. Ob ich das nu richtig gemacht hab. Ich schick meinen Kommentar gleich mal ab und dann werd ich es ja sehen :-))).
    Ich drück Dich, Deine Yve

    AntwortenLöschen
  2. OMG - die ist ja noch schöner als die andere !!!! Ja, ich wüßrde auch so gerne manches Mal wissen wollen, was die alten Stücke schon so erlebt haben.

    Die kleinen Fläschchen passen ja wirklich wie Faust auf Auge !!!
    Bis bald
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Lana, wie schön dass Du nun auch einen Blog hast. Deine wunderschönen Bilder kommen hier viel besser zur Geltung.
    Und Deinen Ebay-Shop habe ich nun auch endlich entdeckt ;0)
    GLG Miri ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,liebe Miri!
    Ich lasse mich doch so gerne von euch anstecken...
    ich freue mich riesig dass Du mich auch gefunden hast...es ist wirklich eine tolle Sache und ich weiß gar nicht,welchen Blog ich hier zuerst bestaunen soll,eins ist schöner als das Andere...
    Viele liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...