Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Montag, 9. Mai 2011

Mein Traumlüster und der erste zarte Duft im Garten

Hallo ihr Lieben!

Letzten Samstag fand ich ,auf einem Trödelmarkt, diesen traumhaftschönen großen und schweren Rosen-Florentiner aus Eisen.Er war in einem traurigen Zustand....aber nach ein paar Pinselstrichen und Sprühfarbe erstrahlt er nun im neuen Glanz und ziert unser Wohnzimmer.
Er ist als sei er schon Ewigkeiten bei uns...

Unser Kirschbaum....
unsere Bienchen waren soooooo fleißig ....

Bildunterschrift hinzufügen


Bildunterschrift hinzufügen
Ich wünsche ihr könntet die Rosen riechen.....
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und viele liebe Grüße
Lana

3 Kommentare:

  1. Ich würde sie sehr gerne riechen!! Meine sind leider noch nicht so weit!
    Deine neue Beleuchtung ist wundervoll, wenn ich denke das ich meine vor nicht allzu langer Zeit entsorgt habe, weil sie in gold waren ;-( VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Der Kronleuchter ist wunderschön!Einen ähnlichen habe ich auch mal auf einem Flohmarkt gefunden-er hängt jetzt bei unserer Püppi im Zimmer.
    Deine Fotos sind wunderschön!Leider ist die Natur bei uns im Garten noch nicht so weit.

    liebe grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für deinen Kommentar und deinen Besuch auf meinem Blog. Und was sehe ich da bei dir? Einen wunderhübschen Leuchter, welcher bestens zu meinem Haus passen würde ;-). Dein Haus sieht aus wie in einem Märchenschloss. Es hat so viele kleine Sachen zum Bewundern. Auch das Schränkchen neben dem alten Schaukelpferd mit dem Vorhang und Volant sieht bezaubernd aus. Ganz liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...