Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Sonntag, 15. Januar 2012

Ein kleiner Shop in DaWanda!

Ja!Nun habe ich es auch gewagt!
Einen kleinen Shop in DaWanda zu eröffnen!
Nach dem Motto: klein-fein-mein!
Bis jetzt habe ich gern nur "geshoppt",aber nun verkaufen ist doch ein anderes Thema...es ist schon ein großes Neuland für mich, bis jetzt habe ich nur in Ebay verkauft, Aber ich liebe es einfach neue Sachen auszuprobieren und solange es mir Spaß macht ist nichts dagegen einzuwenden :o).
Herzlich willkommen in meinen neuen Shop in DaWanda, wie soll er anders heißen als:
Heaven´s rose Cottage


















...nur ein kleiner Einblick.....es werden viele schöne Dinge folgen....könnte ich nur mit dem Hochladen der Bilder im Shop besser zurechtkommen ;o)
Frauen und PC.....zwei verschiedene Dinge ,bei mir auf jeden Fall !
Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche!
Lana

1 Kommentar:

  1. Liebe Lana,
    gratuliere zum Dawanda-Shop und viel Erfolg wünsche ich dir. Die Teile sehen schon sehr vielversprechend aus.
    Freue mich auf mehr.
    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...