Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Freitag, 6. Juli 2012

Das allererste "Vorher" Foto!

Ja, ich habe es tatsächlich geschafft mal "Vorher" Fotos zu machen !
Ich war heute wieder bei meinem Lieblingshändler ....aber leider konnte all das gekaufte nicht mitnehmen ,weil unser Auto aus allen Nähten geplatzt ist.
Wir waren auch zu viert plus unsere beiden kleinen Hunde.Am nächsten Sonntag holen wir dann den Rest und einiges mehr ab...unsere beiden Süßen wie auch die Hunde werden wir beim Opa lassen.
Mal sehen wie viel dann hereinpasst...
Ich finde ich habe da schon ein paar Schätzchen ergattert:













Leider sind die Fotos ein wenig wackelig geworden..aber ich hoffe ,ihr könnt trotzdem einiges erkennen.Ich kann es kaum erwarten loszulegen...muss mich aber erst bis nachmittags gedulden.Morgen früh gehts erst mal zum Friseur,wie soll ich denn da 3 Stunden aushalten,wenn soviel Schönes auf mich wartet?
Ich wünsche euch allen ein tolles sonniges Wochenende
Lana

3 Kommentare:

  1. Liebe Lana , das kann ich gut verstehen das es dich in den Fingern juckt, ging mit genau so.
    Ich bin sehr gespannt auf die nachher Fotos.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Seufz! Hab gerade meinem Mann gezeigt, wie das aussieht, wenn eine "normale" Frau einkauft...Ich hatte heute Flohmarkt für "arme", hätte vielmehr kaufen können, aber wir wollen ja sparen *schnief*
    Viel Freude mit Deinen wundervollen Schätzen!!! Bin schon auf die Nachher-Bilder gespannt :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lana - jetzt weiss ich, was Du meinst!
    Die Leiter ist ja der Hammer ! Melde Dich gerne, wenn Du sie abgeben willst!
    Hab eine erfolgreiche Woche, und danke, dass Du mir gestern so geduldig zugehört hast !!!!
    Jacqui

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...