Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Sonntag, 15. Juli 2012

Ein kleiner Lichtblick in unserer Küche..

Hallo liebe Bloggerinen,
Sehr sehr langsam aber Stück für Stück geht es voran mit unserer Küche...Die Tapeten sind ab und wir haben, naja das heißt mein Schatz hat,  die kahle Wand weiß gestrichen. So finde ich, wirkt es herrlich nostalgisch!
Dann wurde eine antike riesige Tür an die Wand befestigt mit ganz vielen Haken für all meinen Lieblingskram!
Leider wurde es gestern zu spät für noch mehr Löcher in die Wand bohren....denn mein riesiges antikes Wandboard wartet auch auf seinen Einsatz!
Aber ich zeige euch trotzdem die ersten Bilder....









Gefällt es euch auch?
Es ist wirklich ganz anders wie meine alte Küche....aber ganz auf rosa und geblümt konnte ich nicht ganz verzichten aber dazu im nächsten Post mehr!


Ganz liebe Grüße
Lana

Kommentare:

  1. Liebe Lana,
    wow, ist das schön!!!!
    Da bin ich aber sehr gespannt auf weitere Bilder!!!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana ...es sieht ganz toll aus, wenn die Küche dann mal fertig ist werdet ihr euch sicher sehr wohl fühlen. Und Danke nochmal für die Nachricht bei Dawanda, hat mir sehr geholfen.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. WAU liebe Lana... das ist ganz nach meinem Geschmack. Ich freu mich auf weitere Bilder. Ich bin mit meiner Küche auch noch nicht so recht fertig, aber alles will eben seine Zeit brauchen.

    Einen tollen Wochenstart wünscht die Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das sieht schon richtig toll aus ! da habt Ihr wirklcih schon was geschafft !!! liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lana,
    das sieht aber toll aus! Hätte gar nicht genügend Wand, um so eine (wunderschöne!!!) Tür aufzuhängen...Mit dem Gebamsel könnte ich aber auch dienen. Hab jahrelang alles für eine böauweiße Küche zusammengetragen, ganz viele Windmühlenmotivsachen, Kakaodosen, Vorratsbehälter & Co. Brauche unbedingt ein Wandbord und bin schon auf Deins gespannt!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lana,
    oh das sieht toll aus !!!
    Die Idee mit der Tür und den vielen Haken daran finde ich großartig !
    ... bin schon gespannt auf weitere Bilder
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lana,
    das sieht schon sehr vielversprechend aus, bin auf die nächsten Bilder gespannt.
    ♥liche Grüße Puschkalina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...