Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Montag, 2. Juli 2012

Ein kleiner "versteckter"Schatz!

Hallo ihr Lieben!
Draußen schüttet es schon seit Tagen...und was soll man denn sonst machen als drinnen ein wenig auf Schatzsuche zu gehen....
Aber alles von vorne:
Neulich kam meine Nachbarin und fragte mich ob ich ihre große alte Standuhr,die seit Jahren in der tdunklen Garage ihr Dasein fristet,haben..natürlich habe ich immer ein riesen großes Herz für herrenlose ungeliebte Stücke....
Oh Himmel ist sie hässlich,dachte ich mir....bezogen mit selbstklebender Holz-Kunststoff-Folie und von innen mit uralten "Praline" Bildchen beklebt...
Nun stand sie erst mal so in unserem Wohnzimmer......und da es draußen so am regnen war,hat mein Schatz stand Rasen mähen lieber ein wenig an der Uhr rumgespielt.Es ist schon schwierig den Gong richtig und passend einzustellen. Nebenbei hat er die Folie abgezogen,dunkles Holz kam zum Vorschein und als er oben am Ziffernblatt die Folie auch ablöste....meinte er nur:
Oh das ist ja eine orginal Junghans-Uhr!
Wir haben uns wirklich gefragt wie man so was Schönes und Wertvolles nur so verschandeln konnte?
Aber mein Ehrgeiz und große Lust war gepackt....dass ich mich sofort an die Arbeit machte.Vor lauter Vorfreude habe ich mal wieder vergessen,ein "vorher" Foto zu machen....




















Im orginal Zustand habe ich viele Standuhren gesehen aber so im Vintage-und Romantik Look weniger,oder?



Viele liebe Grüße und bitte sendet mir einige wenige Sonnenstrahlen!
Lana

Kommentare:

  1. Also...die Uhr ist ja der absolute Wahnsinn!
    Du hast ein Händchen dafür, da kann man ja fast neidisch werden ;-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lana♥ Die Uhr ist echt toll...es ist immer soooo schööön, wenn einen die Dinge finden, gell? Ich weiß ich wiederhole mich...aber ich mag Deinen neu interpretierten "Lana-Style" einfach soooooooooooooooooo gern♥ Eine liebe Umarmung, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn die Uhr ist der absoulte Traum!!!
    Bin hin und weg!! Ein wunderschönes und gelungenes Werk!!
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lana,
    ein Traum!!!! Bezaubernd und entzückend!!! Daß Du kein Vorher-Foto hast, macht nix....uralte Pralinebilder will doch keiner sehen...hihi!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. wow, ist das ein Traumteil geworden !!!! Die Uhr ist wirklich wunderschön !
    Seh ich da einen "neuen" Leuchter ???
    Hab einen wunderschönen Abend
    Jacqui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Du ihn entdeckt hast! JAAAA!Habe ich ganz neu erstanden,war ein Schnäppchen,Du kennst mich doch!
      Bin sehr glücklich endlich auch einen zu besitzen!

      Löschen
  6. Liebe Lana,
    deine Standuhr sieht im jetzigen Zustand einfach nur große KLASSE aus. Echt ein Wow! Schade, dass man sie nicht mit vorher vergleichen kann, denn es hätte mich schon interessiert, was Du da so gezaubert hast.

    Ganz viele liebe Grüße aus der nahen Umgebung. Auch wir waren nur mit viel Regen gesegnet ;o)

    Lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...