Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Montag, 16. Juli 2012

Unser neuer Essplatz

Hallo,
bin es gar nicht gewohnt so schnell wieder zu posten...aber unser Essplatz ist fertig,das heißt fast fertig,denn ich werde bestimmt hier und da wieder was verändern bis es mir gefällt!
So kann unser Essplatz erst mal bleiben....
Mir war es wichtig am Fenster zu sitzen und unseren wunderschönen Ausblick zu genießen,denn vorher war unser Essplatz weit weg vom Fenster an der anderen Seite des Raumes.Dort steht nun unser Buffet ,aber dazu bald mehr!





unser Ausblick aus dem Küchenfenster....









....so das ist erst mal unsere kleine Essecke. Morgen wird weiter gewerkelt,mal sehen wie weit wir kommen!
Fühlt euch alle ganz lieb von mir gegrüßt!
Lana

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lana..

    ..erst mal vieln Dank für dein Kompliment zu unserer Küche... das hat mich wirklich so sehr gefreut, aaaaaber EURE ist ja auch super shabby und außergewöhnlich schön..
    Die hängende Tür und dieser wunderhübsche Essplatz, den ich auch sooo gerne hätte, aber leider keine Platz habe.. wie du ja schon gesehn hast..
    Ich bin ja mal weiter hin seehr gespannt, was noch kommt..
    Ich wünsche Euch noch viel Sass beim Weiterwerkeln..
    ♥-lichst
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana,
    bei der Aussicht würde ich auch am Fenster essen wollen!!! Traumhaft!
    Die Fenstergitter sind soooo entzückend!
    Bin gespannt auf mehr...
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lana♥ Ich kann gar nicht glauben, dass das Deine Küche ist? Völlig anders, aber wieder soooo schööön!!! Weißt Du was, ich musste grad schon wieder grinsen...da hab ich ein Posthorn an einem Spiegel hängen...grins...das ist uns doch schonmal bei was anderem passiert??? hihihi...ich bin sooo gespannt auf den Rest Deiner Küche...und ausserdem finde ich, Du könntest sehr wohl öfter posten...ich finds schön, so oft von Dir zu lesen und zu hören.....Bussi, Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lana,
    also ich könnte auch täglich was von Dir lesen....ist ja auch zu schön hier!!!Deine Sitzecke schaut so einladend aus...gemütlicher geht es wohl kaum.Die Fensterläden passen so gut , da macht es bestimmt Spaß hinaus zu blicken...
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  5. morgen du liebe
    traumhaft schön dein sitzplatz.
    wünsche dir einen sonnigen tag.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...