Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Samstag, 4. August 2012

Eine paar liebe Gartengrüße aus der Ferne!

Hallo meine Lieben,
bei uns war einiges los in den letzten Tagen...mein Schatz hat sich eine alte Mistgabel auf den Fuß gehauen, die Wunde hat sich entzündet,so dass er ins Krankenhaus musste und mit Krücken kam er wieder....all die Arbeit blieb dann stehen,deshalb nochmal an dieser Stelle,eine große Entschuldigung an unsere lieben Kunden,die noch auf ihre Pakete warten..Da er auch Antibiotikum bekommt, heilt die Wunde und es wird immer besser...

 Das ist mein Schatz



Bevor ich mich den Fragen von der Prinzessin mit den schönen grünen Augen widme (dazu im nächsten Post mehr),sende ich euch kurz ein paar liebe Gartengrüße und ein Hilfeschrei aus der Ferne!
Unsere Küche ist leider immer noch nicht ganz fertig,aber dafür steht ENDLICH der neue Boden im Wntergarten....Einen großen Dank auch an den Opa! Denn da mein Schatz in Moment nichts machen kann,kam unser Opa zur Hilfe!
Wenn es nach mir gehen würde,dann soll der schöne Boden ganz schnell weiß werden, aber mein Schatz findet ihn so auch schön.
Bis jetzt hat kein Bitten und Betteln geholfen,aber vielleicht könnt ihr mir helfen, ihn ein wenig zu überreden?
Ganzliebguck!

Normalerweise schlägt es mir nie einen Wunsch ab,aber dieses Mal ist es nun anders....vielleicht liegt es auch am Antibiotikum und es bekommt ihm gar nicht gut  ;o) ,vielleicht eine Anti-weiß-Allergie?
Hier sind ein paar Eindrücke:



ein Blick von draußen in den Wintergarten





















vor dem Wintergarten





Der Boden ist so schön,aber er wäre doch noch viel viel viel schöner in weiß, oder?
Viele liebe sonnige Grüße wünsche ich euch!
Lana

Kommentare:

  1. hallo liebe lana,

    also erstmal hat dein armer mann mein vollstes mitgefühl! das klingt nach richtig AUA!!!
    und ja, er hat schon recht, der boden ist schön, und in einem anderen haus mit anderem interieur ganz perfekt. doch bei euch sähe er noch viel schöner in weiß aus! ganz ehrlich, das wäre perfekt!!!
    ;o)

    euer wintergarten ist ein schmuckstückchen, innen wie außen, so liebevoll und schnuckelig eingerichtet!
    ich jab auch gleich dein sonnensegel entdeckt, denn das ist für mich ein großes ?
    hier hab ich kunstofffenster und weiß einfach nicht, wie ich stoffbahnen an die fensterdecke kriege, herrje!!!

    so, nun wünsche ich euch ein schönes wochenende und deinem liebsten ganz schnelle besserung, wird schon wieder!

    alles liebe,
    dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana,
    also erstmal Deinem lieben Schatz gute Besserung und zwar schnell! Klingt gar nicht fein, warum macht er denn auch sowas??!
    Und dann halte ich es mit Schneewittchen, bzw. dem Spiegel: also der Boden ist ja seeeeehr schön - aber in weiß wäre er noch tausend Mal schöner als so...Unsere Böden sind ja leider auch allesamt nicht weiß, aber ich hätt sie so gern so!!! (da haben wir uns gegen den Bodenbearbeiter nicht durchgesetzt...).
    Ganz liebe Grüße und genießt Euren schönen Wintergarten!!!
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lana♥ Erstmal muss ich Dir ganz lieb danken, für Deine süßen Worte....ich kann Dich gut verstehen, Tiere sind nunmal auch Familienmitglieder, und als Luii mal 5 Tage weg war, hatte ich echte Herzschmerzen...ich kann Dich soooo gut verstehen♥
    Und ohhh...Dein armer Schatz♥ das hört sich wirklich schmerzhaft an, gute Besserung an Ihn!!!! Im Hintergrund sieht man Dein soooo wuuuundervolles WoZi...uah...das ist soooo traumhaft mit dem Fenster♥ Gell...das ist witzig, wie wir beide die gleiche Idee hatten mit dem Posthorn....ist uns nicht schonmal soetwas zeitgleich passiert? Ich meine ja!!!
    Dein Wintergarten ist ein echtes Schmuckstück, der Boden ist toll, aber in weiß wäre er so viel harmonischer...
    Habt ein tolles WE, Dicker Drücker, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lana,

    ach herrje,wie er da so sitzt ... der Göttergatte mit dicken Verband... aber das heilt ja wieder :-) Gute Besserung!

    Deinen Wintergarten habe ich vorher schon angehimmelt, nun himmel ich noch mehr ... und ganz in weiß, wärs ein Traum! *zumGöttergattenblinsel*

    Ihr werdet schon eine Einigung finden :-) Ansonsten macht Ihr halbe halbe ... wie bei Dirty Dancing "das ist Dein Wintergartenbereich, und das ist mein Wintergartenbereich".

    Wundervolle Eindrücke, ich danke Dir!

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lana..
    erstmal Gute Besserung an deinen Schatz, so ein Mistgabelangriff ist sicher sehr schmerzhaft.
    Der Boden in eurem Wintergarten ist sehr schön geworden, vielleicht kannst du ihn ja dazu überreden ihn weiß zu lasieren das ist nicht ganz so intensiv und die Holzmaserung kommt auch noch durch, ich finde das wäre ein guter Kompromiss für euch beide.
    Ganz liebe Grüße in die ehemalige Heimat meines Liebsten..
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lana ich wünsche deinem Schatz ganz schnelle Besserung, und wenn er dann wieder gesund ist wird er dir den Boden auch weisseln, er kann dir doch deinen Herzenswunsch nicht abschlagen :-)
    Ich kenne den Wintergarten noch von seinen Anfängen, wow hat er sich verändert,sooooo schön!!

    Ich wünsche euch alles gute lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hei Lana,schade um dein Schatz...das ist nicht schön für ein Mann nur zu sitzen nicht wahr?Gute Besserung wünsche ich ...
    Dein Wintergarten ist ein Palast geworden,grins...aber diese schöne stuhl...wow!Ich finde der Boden ist auch schön so...
    schöne Sonntag.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lana,
    Der Boden muuuuß weiß werden, in dem Fall passt der Naturton gar nicht:-))) Vielleicht ist es tröstlich, dass ich gerade mit meinem Mann die selbe Diskussion führe. Wir müssen wegen einem Wasserschaden den Dielenboden entfernen und das ist für mich diiiie Chance, einen weißen Boden zu bekommen, aber Prinz sträubt sich und sucht immer rustikalere Böden raus:-((
    GGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  9. hallo mein allerliebster Lanaschatz

    ohhhhhh da mit deinem Schatz ,tut mir leid!!!wünsche eine gute Besserung und das,dass alles sehr sehr schnell heilt und dir dann auch den Boden weisseln kann, denn ja hast Recht,weiss ist eben weiss.)))

    wunderschöööööööön euer Wintergarten

    KussTanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...