Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Freitag, 10. August 2012

Schaut mal wer da streicht....

Schaut mal wer da streicht! Und vor allen Dingen,welche Farbe das ist!
Jawohl wir haben es geschafft den Papa zu überreden dem Boden weiß zu streichen.
Zur Belohnung für die Überredungskünste meiner Kinder (und auch an euch,vielen Dank,ich habe wirklich jedes Kommentar ganz laut vorgelesen) durften sie mit streichen...und wir schön sie das gemacht haben....















..und zu guter Letzt,meine neuen Nägel im August, na könnt ihr es erkennen,wer mich hier inspiriert hat?

...richtig "Pompöös" inspired by Harald Glööckler



Der Boden ist doch soooo schön geworden.endlich habe ich meinen weißen Boden und mein Schatz scheint auch zufrieden zu sein ;o)
Liebste Grüße
Lana

Kommentare:

  1. Liebe Lana,
    der Boden ist soooo schöööön geworden....es sieht so hell und luftig aus, bezaubernd! Großes Lob an die beiden Mäuse!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Lana
    Naja bei so vielen Verbündeten konnte dein Schatz ja gar nicht anders, der Boden sieht richtig toll aus, ist schon erstaunlich was so ein bisschen Farbe ausmacht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wooooowwwwww.... ist der toll geworden!!
    ..ach neee.. ALLES sieht suuuperschön aus.. ☺

    Ich freu mich für dich.. denn ich weiß ja wie das ist nicht sooo ganz zufrieden zu sein. Und vor allem, wenn frau sich sooo sicher ist, dass es anders viel schöner ist.

    Aber du hast es ja geschafft, deinen Liebsten zu überzeugen.. und ich bin mir sicher, er wird dafür auch noch nett belohnt... außer dem tollen Boden.. hihi..

    Na, dann machts euch mal nen supi Sonntag.. ganz in weiß
    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Hei Lana,jetzt sehe ich deinen Nägel...pompöös ist auf jeden Fall!Guten Rutsch wünsche ich dir.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...