Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Montag, 13. August 2012

Ein kleiner Abschiedsgruß

Langsam ist es soweit,wir fahren bald in den Urlaub ,natürlich mit unserem kleinen bunten Shabby-Wohnwagen und es geht wieder nach Kroatien ans Meer!
Unsere große Tochter wird auf unsere Hasen,Blumen,Pflanzen ,Obst und Gemüse aufpassen,so dass ich beruhigt den Urlaub und sie die freien Tage mit ihren Freund,genießen kann....lächel.

Ich bin ja so ein romantischer Mensch und ich liebe alte Fotografien und wenn es dann noch meine liebe Familie ist,dann umso mehr ..


Das ist meine Oma,meiner Mama seits,mit 17 Jahren,in einem wunderschönen selbstgenähten Kleid.Sie war damals sehr stolz auf das schöne Stück .




Da war sie 15 Jahre alt mit einem so süßen Lächeln...



 Und das ist ihr Hochzeitsfoto mit meinem Opa.
Leider ist sie nicht mehr da,aber doch immer und ewig ,mit all den schönen Erinnerungen ,bei mir!





Meine Oma und Opa,Papa seits.Alle in meiner Familie sagen,ihr würde meiner Oma sehr ähnlich sehen.
Ich habe das Bild immer ,als kleines Mädchen,sehr geliebt.Es hang im Schlafzimmer meiner Großeltern.
Das sie eher aus ärmlichen Verhältnissen stammten,wurde der Brautschmuck,nachträglich vom Fotografen hinzugefügt.
Meine Oma war eine sehr schöne Frau,die wirklich bis zum Letzt immer auf sich geachtet hat.
Auch sie sind nicht mehr da ,aber doch immer in meinem Herzen...




 


...und dieses Foto liebe ich besonders!Es sind meine Eltern!Sie sind so ein wahnsinnig schönes Paar!




Und könnt ihr erraten wer das hier ist?



Mir ging richtig das Herz auf bei diesem Post...ich verabschiede mich nun für eine Weile.Passt auf euch auf und fühlt euch ganz lieb gegrüßt.
Lana

Kommentare:

  1. Liebe Lana,
    traumhafte Bilder!
    Hab einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich gut und komm gesund zurück!
    Liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Aaaahh... solche Bilder habe ich auch. Sie sind die schönsten überhaupt.
    Leider nur von den Großeltern mütterlicherseits, väterlicherseits gibt es leider keine, ich weiß nicht warum.
    Das Bild deiner Großeltern lies mich eben an das denken, welches bei meinen Großeltern im Schlafzimmer hängt...
    Von meiner Tante väterlicherseits (die für mich wie eine Oma war) steht das Hochzeitsfoto gleich neben unserem...

    Danke für die schönen Bilder und einen traumhaften Urlaub in Kroatien.
    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunder - wunderschöne Fotos! Ich liebe auch diese alten Fotos sehr!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch einen erholsamen und schönen Urlaub.
    Leider ist bei uns schon wieder Schule.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lana,
    schöne Bilder und schöne Erinnerungen - man sieht mal wieder, das Schönheit von innen kommt ;o)
    Und die Erinnerungen kann einem niemand nehmen! Ein wunderschöner Post!!!
    Wünsche Euch einen zauberhaften Urlaub in Kroatien, habt einen schöne Zeit!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Ach...was für wundervolle alte Bilder...traumhaft das Du so alte Schätze Deiner Familie besitzt...auf dem letzten Bild bist Du mit Deinem kleinen Bruder, gell? Ich wünsche Euch einen wundervollen Urlaub, kommt gaaanz erholt und gesund wieder, ja!!!! Dicker Drücker, dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo mein allerliebster Lanaschatz

    ach nein jetzt hab ich dir verpasst und konnte dir nicht mal einen wundervollen urlaub wünsche , somit mache ich es jetzt und geniesst es ihr lieben.)))

    deine NostalgiebilderFamilienfotos soooooooo schönnnnn, ob meine Mami noch welche hat.)))

    deine kleinen Elfchen haben superrrrrrrrrr Arbeit geleistet) da ist Mami bestimmt stolz und glücklich...

    Kussi
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...