Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Samstag, 13. April 2013

Ein uraltes Brautkleid

Hallo ihr Lieben da draußen!
Tausend lieben Dank für eure lieben Wörter zu unserem neuen Haus und ich finde es soooo schön,die Freude mit euch zu teilen!
Eigentlich wollte ich euch ins Obergeschoss einladen,aber ich habe es mir doch anders überlegt,denn immerhin wohnt dort noch jemand und ich möchte nicht seine Privatsphäre stören..so bleibt es noch ein bisschen spannend für euch :o)

Wir haben endlich den schönsten Sonnenschein und es wurde Zeit den "Wintergarten" in ein "Sommergarten" um zuwandeln !Es wurde aufgeräumt und ein wenig umdekoriert!
Ich bleibe meinen romantischen Stil treu und so darf er dort auch nicht fehlen!
Ich liebe alte Spitze und was gibt es romantischeres als ein uraltes Brautkleid?
Als kleiner Sichtschutz eignet es sich toll am Fenster!

Habt ihr Lust mit mir ein wenig zu verweilen?




























Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen!
Ich danke euch für euren Besuch und schicke auch ganz viele liebe sonnige Grüße!
Lana

Kommentare:

  1. hallo liebe lana,

    jetzt endlich schaffe ich es auch mal wieder zu dir. hab euer unglaublich tolles (schul)haus bewundert und will euch von ganzem herzen gratulieren! ihr sollt ein schönes leben dort haben, das wünsch ich euch!

    ja, dein wintergarten ist super! ich schaue auf deinen kronleuchter und bedauere es so, dass wir kunststoffenster im wintergarten haben. da kannste nix dran hängen, nicht mal gardinen.

    so, liebe lana, nun hab noch einen schönen sonnigen sonntag,
    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lana,
    woher hast du nur diese vielen Inspirationen....
    kann man da überhaupt noch schlafe....oder vielleicht umso besser :-))
    Lieben Gruß aus`m
    Pilzwerk

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lana,
    sehr schön schaut euer Sommergarten aus, eine originelle Idee mit dem Brautkleid als Sichtschutz.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Sonntag für dich

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lana, wunderschöne Deko im Wintergarten, aber pass nur auf, daß das tolle alte Brautkleid von der Sonne nicht verfärbt. Das wäre doch schade. Ich habe auch ein tolles Brautkleid, nur mal zur Deko gekauft, stell Dir vor. Es gefiel mir einfach so gut. Ich muß es unbedingt auch mal zeigen und dann habe ich noch mein altes Kleid. Du hast mich da auf eine Idee gebracht.
    Sei lieb gegrüßt von der Tina und noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...