Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Freitag, 19. April 2013

Tausend lieben Dank!

Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken,für all die lieben Worte,die ihr hier im Blog,Facebook und an mich persönlich geschrieben habt!
Es freut  uns alle,das euch unser kleines rosa Haus in der LandIDEE so gut gefällt ! Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben....aber es ist eine wundervolle Erinnerung und wir werden dieses Magazin hüten wie einen Schatz !

Das Wetter ist traumhaft auch wenn es heute wieder regnen soll! Ist ja nur gut für all die Blumen,die ich gestern rum ums rosa Häuschen gepflanzt habe.....
Denn ich liebe es wie je zuvor auch wenn wir im Sommer umziehen werden.... Ich hoffe  vom Herzen,dass es neue liebe Besitzer bekommt,die es so lieben und pflegen wie wir es gemacht haben  und es immer noch tun!
Mir fällt das alles sehr sehr schwer, denn Leute kommen und gehen....und ich merke,das ich einfach nicht will jedem das Haus zu überlassen!

Denn es steckt einfach soviel Liebe und Herzblut drin ! Damals vor 10 Jahren,war alles so trist und man konnte spüren ,dass es nie richtig geliebt wurde....

Wir haben wundervolle Jahre hier verbracht  und ich wünsche es mir vom Herzen,das es weiterhin vom glücklichen Kinderlachen und einer glücklichen Familie bewohnt wird und es so lieben und schätzen wird ,wie wir es tun!

 Ich bin gerade so schrecklich sentimental...Natürlich freue ich mich auf unser neues Heim ,das bestimmt schon sehnsüchtig darauf wartet "wachgeküsst" und geliebt zu werden....



















Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!
Fühlt euch ganz lieb gegrüßt
Lana

Kommentare:

  1. Luftigleichte Bilder!

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Lana, das hat mich aber gefreut dass du gleich zum Gegenbesuch kamst!! Dankeschön, ich freu mich sehr!
    Der luftig leichte Wintergarten bietet ja ein tolles Ambiente für deine wunderschönen Nostalgiemöbel. Der alte Waschtisch ist ein ganz feines Teil.Der alte Fensterladen bei der Kommode ist auch so herrlich... wunderschön dekoriert!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir die Landidee gleich geholt, liebe Lana und ich bin auch ganz begeistert von eurem süßen rosa Häuschen!!! Was für ein Traum und ich bin mir ganz sicher, dass es wundervolle neue Besitzer bekommen wird!! Alles wird gut, du wirst sehen! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    PS: Der grüne Waschtisch ist der Hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lana
    ich wünsche Eurem "Jetzigen Rosa Häuschen"
    auch liebevolle Nachkommen, da ja eine
    romantische Geschichte darin lebt(e)...
    Lieb Grüße aus`m
    Pilzwerk
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lana,

    gerade habe ich meine Lieblingszeitschrift geholt und dort den Bericht über dich gefunden. Das erste war: zum PC stürmen und nach deinem Blog zu suchen. Und schon habe ich ihn in meine Liste aufgenommen.
    Dein Zuhause ist wirklich einsame klasse. Es beinhaltet alles, was ich auch liebe.

    Und weißt du was am schönsten ist ? Dass du gar nicht so weit weg von mir (Stuttgart-Nord) bist. Endlich einmal jemand in meiner Nähe :-))))))))) Juhuuuuu.

    Im Moment liegt mein Blog etwas brach, wird aber demnächst wieder aktiviert. Es gab in letzter Zeit einfach zu viel (auch Negatives) zu erledigen. Zumindest im Hundenblog-Angus ist noch einiges los.

    Ich würde mich echt freuen, wenn du Lust hättest, dich zu melden.

    Ganz herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Upsss - ganz übersehen vor lauter Freude. Wo zieht ihr denn hin ???
    Nochmals Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lana, mit dem neuen Haus mache ich mir keine Sorgen. Das wird sicher auch wunderschön werden. Für Dein rosa Häuschen wünsche ich Dir aber auch den richtigen Käufer, der Eure Arbeit mit dem Haus zu schätzen weiß und es auch gut behandeln wird.
    Die Zeitschrift habe ich mir natürlich gekauft und den Bericht gelesen. Das ist so toll geworden, wunderschöne Fotos und Ihr seid auch so gut getroffen. Trotzdem bin ich schon richtig gespannt auf Fotos von dem neuen Heim.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lana,

    endlich kann ich *mitreden*, ich habe die Reportage Stück für Stück angesehen und gelesen. Es ist einfach eine ganz tolle Erinnerung an ein geliebtes Zuhause. Ich hoffe, Ihr findet Menschen, die diesen Schatz verdienen.
    Ich denke, das neue Haus hat das Potenzial, Euch zu trösten ♥ Ich wünsche Euch ganz viel Freude für die kommende Zeit!
    Einen gemütlichen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Lana,
    endlich habe auch ich die LandIdee,und ich bin begeistert!!
    Eine wunderschöne Reportage!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...