Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Sonntag, 14. April 2013

Unser Zuhause in der LandIDEE Wohnen&Deko

Hallo ihr Lieben!
Nun ist es bald soweit....am Mittwoch kommt die neue LandIDEE Wohnen&Deko aber ich habe sie jetzt schon!!!
Unsere ganze Familie war überwältigt und gerührt über die so schöne romantische Reportage über unser Zuhause!
Ein ganz großes Dankeschön geht an Lina und Heidi, wir werden diesen schönen gemeinsamen Tag in Ehren halten und uns immer wieder gern daran erinnern !
Es gibt wohl kaum eine schönere Erinnerung an unser "kleines rosa Haus" ,das nun eine Geschichte hat!
...und ein Tränchen kullert ....


 ...und oben ganz links in unser Wohnzimmer zu sehen!




Ich wünsche euch einen schönen ruhigen Abend und einen schönen Start in die neue Woche!
Grüßle aus der Ferne!
Lana

Kommentare:

  1. Hallo Lana...
    die wird ich mir auch sofort holen...einfach schön....was ich bisher sehen kann.
    Schöne Woche aus`m
    Pilzerk
    Gruß Babs

    AntwortenLöschen
  2. Ooh wie schön, das freut mich für euch.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab´s mit Freude verschlungen, dein Häuschen ist wirklich gut beschrieben.
    schön das du noch so eine tolle Erinnerung an dein Haus hast auch wenn du bald nicht mehr dort wohnst.
    Ich freu mich für dich.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Lana, die Zeitschrift werde ich mir nicht entgehen lassen. Da bin ich jetzt so gespannt auf den Mittwoch.
    Dein neues Heim wird aber sicher auch wieder toll werden.
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lana,

    es ist wirklich ein wunderschönes Abschiedsgeschenk an Euer *altes* Häuschen, diese Wohnreportage! Und daß es weh tut, es zu verlassen, das glaube ich sehr gerne. Ich hätte das Problem auch, selbst wenn ein neuer Schatz auf´s Wachküssen warten würde!
    Wisst Ihr denn schon, wer Euer jetziges Zuhause übernehmen wird?
    Ich bin neugierig auf die Reportage, denn von vorigen Lieblingsblogs her weiß ich, es wirkt alles nochmal anders als auf den Blogs!
    Eine schöne neue Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Lana,
    das ist ja toll,herzlichen Glückwunsch!
    Viele liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Lana....freu mich für dich!!!!
    Bei mir ist es im Juli soweit :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lana,
    ich halte das Heft in Händen und bin überwältigt!!!!
    Die Bilder sind sososososo schön!!!
    Glückwunsch zu der tollen Reportage!
    Ich freu mich immer so sehr, wenn ich eine Zeitschrift aufschlage und sehe bekannte Gesichter!!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön, liebe Lana, ich freu mich mit dir, muss mir die Zeitschrift gleich morgen holen........bin soooooo gespannt, es ist bestimmt wundervoll!! Alles Liebe und herrliche Frühlingstage,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lana, habe dich gerade in der neuen Zeitung entdeckt und muß dir sagen dass ich euer zuhause weltwunderschön finde, ich bin selbst ein absoluter Rosafan und finde es total schön, wie ihr so wohnt und was du für Schätze hast, einfach traumhaft. Hab mich gleich mal als Leserin eingetragen und verlinke dich auf meiner Seiteneiste.
    ganz liebe Grüße, und über die wundervolle Reportage kannst du wirklich total glücklich sein... cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Lana die muss ich mir heute unbedingt kaufen!!!! lückwünsch und liebe liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hi Lana. Ich hab grad diese Zeitschrift vor mir liegen und musste direkt deinen Blog besuchen. Dein Zuhause ist wunderschön und ich freue mich hier noch viele schöne Dinge von dir zu sehen.
    LG Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...