Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Montag, 29. April 2013

Mit ganz viel Liebe zum Detail...

...ist dieser wundervolle Küchenschrank entstanden!
Da es so bitterkalt und verregnet gestern bei uns war,habe ich mir dieses schöne antike  Buffet vorgenommen!

Nach unzähligen Arbeitsstunden bis wirklich tief in Nacht ist er nun endlich fertig!



..wunderschön ist auch das original leicht unebene Glas sowie die Gardinchen..



..auch die Marmorplatte in schönen Grautönen..

sowie die alten Kacheln,die alle noch heil sind...


...und sogar mit einer Ausziehplatte ...




..und manche Dinge sollten einfach so bleiben wie sie sind:

...wie dieses süße Eisenbettchen


..oder dieser zauberhafte unbehandelte Kinderschreibtisch mit einer sehr seltenen Scherenlampe aus den 40igern....


Dieses Mal ein kurzer Post!
Fühlt euch ganz lieb gegrüßt
Lana

Kommentare:

  1. Liebe Lana,
    die Arbeit hat sich aber wirklich gelohnt!Dein Buffet ist traumhaft schön geworden!und dieses Eisenbettchen ist auch zum verlieben!
    Eine wunderschöne neue Woche wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana,
    das Buffet ist traumhaft geworden. Ich überlege immer noch, nach Jahren, ob ich meins weiß streichen soll. Es ist noch von meiner Oma und meine Tochter hätte gerne, dass es bleibt, wie es ist !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. ....super. ..super. .
    .liebevoll wie immer, bin grad mal wieder auf einem kleinen Spaziergang
    durch deinen Blog
    Gruesse Babs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lana,

    was für ein schönes Buffet. Ich liebe diese Dinge und habe LEIDER keinen Platz mehr dafür *grummel* *mist*.

    Soso, du ziehst Richtung Murrhardt :-)))). Diese Gegend finde ich echt klasse. Ich war dort auf dem Januarius-Markt. Kennst du ihn ??? Leider bin ich dieses Jahr an diesem Termin an der Ostsee. Für mich ist das der allerschönste Kunsthandwerkermarkt Deutschlands.

    Wenn du umgezogen bist "husche" ich gerne mal bei dir vorbei :-))))))

    Danke übrigens für deine Komplimente zu meinen Sachen. Bin ich gerade rot geworden ? Mal schnell gucken ;-)))

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lana,
    ein Traum von einem Schrank, wunderwunderschön.
    Das Bett ist ebenso toll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Der Schrank ist ein Traum!
    Eine Sahnestück unter allen Sahnestücken die es auf dieser Welt gibt.

    Begeisterte Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend liebe Lana,
    das ist Liebe auf den ersten Blick - wow, welch wunderwunderwunderwunderschööööner
    Schrank. Ich bin hin und weg und wünschte mir das Teil sofort zu mir.
    Ich habe selten ein solch schönes Buffet gesehen, toll verzaubert von dir!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lana,

    ohhhh ist der traumhaft schön. Ich bin begeistert .. zum verlieben schön.
    Auch haben will :-)

    Ganz lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lana, dein Buffet ist ein einziger Traum, so schön hast du es hergerichtet, bin total verleibt in das schöne Teil.
    Überhaupt hast du solche traumhaften Möbel, es ist eine Freude, sie alle anzuschauen.
    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lana, der Küchenschrank ist ein Traum, mehr muß man nicht sagen. Das alte Bett sieht auch sehr gemütlich aus und der Schreibtisch ist auch schön. Bleibt er so oder wird er weiss?
    Wünsche Dir morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. ....der weltschönste schrank! ich bin sprachlos und zutiefst beeindruckt: wunderschön gemacht! viel freude damit und herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  12. Wow - bin ganz begeistert. Tolle Fotos - toller Blog.
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...