Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Montag, 19. August 2013

Ganz verliebt in romantischen Shabby Chic Stil

Hallo ihr Lieben!
Ich kann einfach nicht anders...ich liebe den romantischen Shabby Chic Stil so sehr !
Beim alten Spitzen,Bettwäschen und zarte Farben bekomme ich Herzklopfen....


ein über 100 Jahre altes Bett




antike Frisierkommode




antike Leiter




 antike traumhaft schöne Alben...











 antiker Barocktisch



 antike Waage mit Schwänenköpfen




und ein frisch aufgearbeiteter Eck-Buffetschrank mit romantischen Laura Ashley Tapeten...



Viele liebe Grüße von mir!


10 Kommentare:

  1. Wouw, ... das Eck-Buffet is der Hammer. Und bei den Schühchen auf dem Frisiertisch klopft mein Herz.

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hach...und ich kann Dich soooo guuut verstehen!!! Ich liebs ja auch, und es sieht bei Dir so uuunglaublich bezaubernd aus♥ Hab letztens bei Dir durchgeklingelt...wollte Dir aber nicht aufs Band sprechen...irgendwann schaffen wir es noch, gell? Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie romantisch. Da geht das Herz auf. Du hast alles wirklich mit sehr viel Liebe dekoriert.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder, einfach wunderschön!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh wie schön es bei dir ist *träum* ich liebe das auch immer mehr. Ich könnte darin versinken.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Hola, you have created such a beautiful home!!
    hugs from Chile

    AntwortenLöschen
  7. Hola, you have created such a beautiful home!!
    hugs from Chile

    AntwortenLöschen
  8. ahhh jetzt komm i endlich mol auf dein BLOG... freu.. freu.. wird di glei schpeichern... bussale... birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...