Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Freitag, 31. Dezember 2010

Vielen Dank

Wir, mein lieber Mann und ich, wollen uns recht herzlich bedanken für die lieben, netten Kommentare und den vielen Besuch, den wir in den ersten Tagen hier erhalten haben.


Wir sind noch immer am ausprobieren und gestalten. So sind nun die Bilder unserer Essecke und des Wohnzimmers auf eine eigene Seite "unser Zuhause" umgezogen. Leider sind somit die netten Kommentare die hier hinterlassen wurden weg...
Wir wünschen Euch allen einen guten Start im neuen Jahr!
Weiterhin viel Freude im Blog, Gesundheit und  mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. 

6 Kommentare:

  1. Liebe Lana,

    ich wünsche Dir eine wunderbare Silvesternacht und ein tolles Jahr 2011!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana,
    wunderschön sieht es bei dir aus und ganz herzlichen Dank auch, für deine lieben Zeilen...........ich werde noch mal in aller Ruhe bei dir vorbeikommen und alles genießen!!!! Dir und deiner Familie ein wundervolles und glückliches Neues Jahr und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Lana!
    Dir, Deinem Schatz und Deinen süßen Kindern, wünsche ich ein traumhaftes Jahr 2011!!!
    Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
    Ich freue mich auf ein tolles Bloggerjahr mit Dir an meiner Seite!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. liebe Lana

    hab gerade deinen lieben Kommentar bei mir gelesen und mir wurde richtig warm ums Herz,so schön hast du das geschrieben ))))du bist für mich auch die allerliebste Lana ,hab dich ganz ganz lieb

    ich wünsche dir und deiner süüüüsssen Familie von ganzen Herzen alles Gute für das neue Jahr

    und all deine Träume sollen in Erfüllung gehen.))
    dicker kusssssssssssssssssss
    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  5. liebe lana...

    ...einen wunderschönen blog hast du da und sei dir sicher, ich werde - gerade auch im neuen jahr 2011 - regelmäßig vorbeischauen, verweilen und lesen:-)...

    ...ich wünsche dir und deiner familie ein WUNDERSCHÖNES NEUES JAHR 2011 - möge es ein jahr werden, von dem du dir wünscht, es möge jahre dauern - soooooo schön wird es sein:-)

    liebe grüssle aus bayern schickt dir die doris:-)...und würde mich sehr freuen, wenn du auch in meinem bescheidenen (anfangs)blog mal vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lana!
    Das mit der Musik bekomme ich leider auch nicht alleine hin:))) Ich habe da Hilfe von der lieben Susi (Susi`s gelbes Haus)... Die ist mein Computer-Genie und hilft mir regelmäßig aus der Patsche:))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...