Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Montag, 29. August 2011

Unser Sommerurlaub 2011 in Kroatien

Wir sind so gut erholt wieder da!Der Urlaub war ein Traum auch trotz Hai-Warnung....aber wir haben zum Glück keinen gesichtet.Die ganze Kvarner -Bucht war in heller Aufregung, militärischer Hubschrauber flogen über den Strand....aber der Hai ließ sich nicht blicken.
Wir haben jede Minute genossen ,auch mit ein wenig mulmigen Gefühl im Magen...







































...wir sind auch froh wieder daheim zu sein!
Viele liebe Grüße
Lana


4 Kommentare:

  1. Oh, muss das ein schöner Urlaub gewesen sein - sind schon wieder 2 Wochen um ???? Die Zeit rast wirklich dahin !!! Die Bilder sind traumhaft schön gewodren - man sieht Euch die Entspannung wirklich an !!!
    Und liebe Lana, ich weiss nicht ob Du meine Mail in ZS schon gelesen hast - Du hast mir eine RIESENFREUDE gemacht - auch wenn der Geb. noch hin ist - meine Freude kann ich leider nicht so ausdrücken, aber glaube mir, auch jetzt noch kriege ich Pipi in den Augen !!!!
    Fühl Dich gedrckt
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön mein allerliebster Lanaschatz, da bist du ja wieder.)))
    wenn ich diese wunderschönen Bilder sehe, kann ich mir ganz gut vorstellen,das ihr einen zauberhaften Urlaub hattet!!!!!!!

    und das Foto mit deiner Grossen wunderschön!!!!!und besonders du mit deinem schönen weissen Hut.)))einfach herrlich!!!!!!

    schön das du wieder da bist.)))
    drück dich ganz ganz fest!!!!

    KUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lana,

    Deine Fotos sind zauberhaft, da taucht man richtig ab!!!!Ihr schaut richtig glücklich aus!!!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Danke,danke liebe Lana!!!!!

    Warst Du in Kroatien mit Deinem Rosa Wohnmobil?
    Dann war es ja ein gelungener Urlaub :o)

    GGGGlG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...