Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Samstag, 24. März 2012

Eine Korsage oder doch Ballettschühchen?

Heute war ich wieder mal bei meinem Nagel-Designer.
Ich bin über seine Arbeit  immer begeistert gewesen,aber heute bin ich es ganz besonders! So besonders dass ich euch meine Nägel zeigen möchte!

Da wir bald nach Paris fahren, ja , ich werde  ,oh Gott schluck, 40 ;o)  und mein großer Wunsch war es immer einmal nach Paris auf einem Trödelmarkt und wenn wir schon dort sind, dann muss Disneyland auch noch drin sein!
Und das sollte dieses Mal mein Thema auf Nägel sein...nein Mickey Mäuse wollte ich nicht haben,aber ein Hauch Frankreich wäre nicht schlecht....
also habe ich meinem Designer frei Fahrt gelassen....und was kam raus?
Nun seht selbst!



Alles hat er frei per Hand gemalt ohne Schablone oder Sticker....



Es ist eine "Moulin Rouge" Korsage oder aber süße kleine Ballettschühchen ?



Ich finde es ist Kunst ....aber kein Wunder er ist 3.Deutscher Meister im Nagel-Design !

So genug Schwärmerei von meinen Nägeln...noch sind sie schön,aber wenn ich wieder Pinsel und Farbe raushole ...oh weh!
Seid ganz lieb von mir gegrüßt!
Lana

Kommentare:

  1. Liebe Lana,
    wow!!! Welch ein Kunstwerk!!! Da hat er aber ganze Arbeit geleistet! Wann hast Du denn Geburtstag?
    Hab ein sonniges Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. KREIIIIISCH!!!! ..das ist ja der KNALLER....
    Sooooo schöne.. habe ich ja noch nie gesehen!!!

    Ich stelle mir gerade vor, wie du den ganzen Tag mit deinen Fingern auf dem Tisch o.ä. heimtippelst und Ballett spielst.. hihi.. das würde ICH bestimmt ständig tun..

    Und lass die Farbtibbe einfach mal in Ruhe!!

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lana!Deine Nägel sehen ja umwerfend aus,Wahnsinn!Was Mann so alles kann,na umsonst ist er nicht 3. Meister!Musst halt mit dem Pinsel und der Farbe noch eine Weile warten,wäre ja echt schade!Du verrätst uns doch,wann du Geburtstag hast?Hab noch einen schönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...