Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Donnerstag, 29. März 2012

VERLOSUNG!!!!!!!

Hallo ihr Lieben!
Nun hier ist sie ,die groß angekündigte Verlosung!
Die allererste Verlosung aus dem "kleinen rosa Haus"!
Nennen wir es "eine Osterverlosung" !
Und das der Osterhase eure Gewinne rechtzeitig zu euch bringt, startet diese ab jetzt bis Sonntag!
Ich hoffe ,dass alle meine fleißigen Leserin mitmachen...auch die ganz stillen Leser. Bitte traut euch,auch wenn ihr noch niemals in meinen Blog geschrieben habt.
Ich hatte BIS JETZT auch immer ein ganz schlechtes Gewissen bei einer Verlosung mit zu machen...aber nun sehe ich das alles mit anderen Augen :o))) , denn ich möchte auch meinen beiden süßen Kleinen eine Freude machen,denn sie dürfen am SONNTAG Lose ziehen und sie freuen sich jetzt schon riesig darauf!
Ich hoffe ,dass euch meine kleinen mit viel Liebe ausgesuchten Gewinne gefallen....
Okay...hier  sind sie!


zauberhaftes antikes Paradekissen mit wunderschöner Stickerei



Großer (Blumen)Untersetzer mit einer Traumpatina,ein wenig windschief aber dennoch so schön



Süße Dose und Geschirrtuch von GREENGATE



Altes Sieb



Zauberhafter uralter Mehlbehälter




Antiker "wachgeküsster " Wandschrank in einem sehr starken "Shabby Chic" Flair



Bitte hinterlässt einfach ein Kommentar,was ihr gerne gewinnen möchtet, natürlich bitte nur jeder auf eine Sache!

Und am Sonntag losen meine Kinder aus. Ich wünsche euch ganz viel Glück und habt Spaß daran!
Seid lieb gegrüßt von der kleinen Familie  aus dem "kleinen rosa Haus" !
Lana

Kommentare:

  1. Hallo Lana

    Ich finde den Wandschrank echt toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh Lana.. das sind ja alles soooo schöne ausgesuchte NETTIGKEITEN.. aaaaber mir hat es ja der patinierte.. hihi.. BLUMENUNTERSETZER angetan.. ist der schöööön.. seufzz..
    Ich wünsche ALLEN viel ♣GLÜCK♣

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lana, ráda navštěvuji Tvůj romantický blog ... Polštářek s výšivkou je úžasný!!! Mit susse Grusse - Maru

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Lana,

    ich würde mich riesig freuen, wenn ich das tolle Paradekissen gewinnen würde. Es ist so schön kuschelig und romantisch.

    Hab einen schönen Tag.

    Herzliche Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lana,
    wow, so tolle Preise, man kann sich gar nicht entscheiden...aber ich würde gern das alte Sieb gewinnen!
    Hab einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lana,
    was für eine Verlosung, da hast du aber wirklich lauter wunderwunderschöne Preise ausgesucht!!! und so rufe ich nun:
    "meeeehhhhhlll" denn der behälter ist sooooo schööööööön, ganz genau meines :)))

    danke für die tolle verlosung, ich wünsch dir noch einen schönen tag (hier regnets heute, bäh :(

    alles liebe, lana
    von dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lana!
    Was für eine wundervolle Verlosung, da kann ich nicht länger stille Leserin bei dir bleiben ;-). Du hast so tolle Gewinne ausgesucht, aber am besten würde mir das Greengate-Set gefallen.

    Dein Blog ist wirklich toll und ich komme sehr gerne bei dir vorbei.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lana,

    ach du meine Güte - solch viele wunderbare Gewinner-Schätze,
    wie sollte ich mich denn da entscheiden ????

    ich schau`nochmal und überlege und überlege....

    der Mehlbehälter ist wirklich wunderbar
    der Untersetzer aber auch richtig TOLL
    und die kleine Greengate Kollektion einfach zuckersüß

    also gut - ich würde, wenn ich denn Glück hätte
    suuuper gerne das Greengate Set hier bei mir begrüßen & beherbergen :o))))

    ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    und deinen Süßen ganz viel Freude beim Gewinner zeihen !!!!

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Lana!
      Ja, ich trau mich auch, bei Deiner zuckersüssen Verlosung mitzumachen.
      Ich bin schon länger stille Leserin Deiner rosa Traumwolke. Deine Gewinne
      sind ja wirklich himmlisch. Eine schwere entscheidung, aber ich würde das
      Greengate Set nehmen. Wünsche Dir und Deinen Süssen ein wunderschönes WE.
      GLG Susanne R.

      Löschen
  9. Ach nein...Du bist verrückt..süüüüß verrückt...so tolle´Dinge...und sooooo viele!!!! Ich würde mich für den Durchschlag entscheiden, und ich finde Deine Deko im Hintergrund auch so unglaublich entzückend!!!! Hab ein tolles WE, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lana,
    schöne Dinge verlost du!
    Wenn ich gezogen würde, würde ich den Untersetzter nehmen!
    Happy Weekend
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lana!Das ist ja eine ganz liebe Idee von dir,gleich soooo viele wunderschöne Sachen zu verlosen!Da ich ja eine Romantikerin bin,würde ich gerne das wirklich zauberhafte Paradekissen gewinnen!Hab ein wunderschönes Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  12. Ach Du meine Güte liebe Lana... so wundervolle Dinge, die mein Herz höher schlagen lassen.

    Ich reihe mich ein für den Untersetzer... der ist ja ein *TRAUM*.

    Liebe Grüße zum Wochenende läßt Antje da... die sich ganz fest die Daumen drückt!

    AntwortenLöschen
  13. Wow... muss ich auch "schreiben". So viele schöne Sachen. Mir gefällt der Wandschrank super gut.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Lana,

    na das ist ja jetzt ein Ding...... wollte mich eigentlich für Deine soooooo lieben Zeilen bedanken (ich glaube, ich habe immer noch ganz rote Bäckchen vor lauter Verlegenheit.......) und lande mitten in Deiner Verlosung......, aber jetzt kann ich mich ja kaum mehr drücken....... und schon gar nicht, wenn ich all Deine zauberhaften Preise sehe......!!! Und deswegen bewerbe ich mich also nun um den hübschen windschiefen Untersetzer (und schäm mich doch ein ganz klein wenig.....)!

    Liebe Lana, ich gucke ja immer mal in Deine Auktionen und einmal hätte ich auch fast ein Regal ersteigert, und da sah ich mich schon bei Dir zu Hause auf dem Sofa sitzen mit einem Käffchen in der Hand...... mein Brüderchen wohnt bei Dir ja quasi um die Ecke und den hätte ich dann überraschenderweise besucht, grins! Ich Pappnase habe leider zu wenig geboten....... aber ich verspreche, falls ich doch mal Glück habe, dann komm ich........ falls Du nix dagegen hast, natürlich!

    Hab ein ganz wundervolles Wochenende!
    Allerliebste Grüße

    Dein Biggilein♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lana,

    eigentlich haben alle bezaubernden Stücke es mir angetan, lach...

    Aber da ich mich ja entscheiden muß, würde ich meinen, das Sieb würde meinen Küchentisch mit lecker Obst drin unheimlich schmücken...

    Ich drücke allen anderen ebenfalls die Daumen und wünsche von Herzen ein schönes Wochenende, liebste Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Lana,

    auch mir gefallen all diese hübschen Stücke, aber der alte Mehlbehälter gefällt mir schon besonders!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Verlosung!
    Ganz herzliche Grüße aus Köln

    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Lana !

    Vielen Dank, dass du mich zur Verlosung eingeladen hast ! Hm...die Auswahl ist echt schwer, sind alle total bezaubernd deine Gewinne.....aber spontan würde ich mich wohl für das Greengate-Set entscheiden.

    Wünsche dir und deinen Kindern viel Spaß beim Lose ziehen und wünsche auch schon mal frohe Ostern !

    Liebste Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Lana ;))

    Danke für die Einladung.. am Besten gefällt mir das Sieb.. da würde ich mich freuen ;))

    GGLG, Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...