Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Mittwoch, 28. März 2012

Wie aus einer Zuckerbäckerei

Guten morgen ihr da draußen!
Eigentlich wollte ich heute auch eine Verlosung starten....immerhin habe ich schon einige Monate ( ich muss mal schauen wie lang eigentlich) meinen Blog und ich wollte euch mit einer Kleinigkeit danken .Fotos von den Gewinnen habe ich auch schon fertig, aber wisst ihr was? Ich kann keine Fotos hochladen...ganzrotbin!
Da wir so viele verschiedene Ordner haben komme ich ganz durcheinander und kann die Bilder am Ende gar nicht finden...
Da muss immer mein Schatz ran.Und der ist noch bei der Arbeit.
Aber bein nächsten Post gibt es dann die Verlosung!
Ja und nun möchte ich euch mein heißgeliebte Neuanschaffung zeigen...ich habe diese Anrichte bei E... gesehen und ich wusste es ich muss sie haben!!!! Und was zusammengehört-gehört eben zusammen diese Anrichte und ich!
Denn sie ist wie aus einer Zuckerbäckerei.....ich bin ganz verliebt in dieses wunderschöne antike Teilchen...



mit wundervollen Schnitzereien...

 so traumhaftschön gedrechselten Oberteil...


sogar mit einer Arbeitsplatte zu Herausziehen....


..und es ist mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk von meinem Schatz



hach ist die Liebe schön  :o)


das kleine Beistelltischchen habe ich auf dem Trödelmarkt gefunden,es wird nicht gestrichen,ich finde es auch so zauberhaft!



so ,das war es für heute!
Wie gesagt,das nächste mal möchte ich euch eine Freude machen...ich hoffe gaaaaaanz viele machen mit!
Seid lieb gegrüßt
Lana

Kommentare:

  1. echt ein traum, lana! und klar bin ich dabei :)))
    gespannte grüße von
    der dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana - das ist wirklich ein traumhaft schönes Teil - sowas ausgefallenes hab ich auch noch nicht gesehen - siehst Du, das gehörte einfach ZU DIR !!! hab viel Freude daran und ganz liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lana,
    die Anrichte ist traumhaft schön!
    Auf die Verlosung bin ich gespannt!
    Hab einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. LOVELY PICS:) I really like your blog..and I will happily follow. If you want to see some classic swedish bathrooms check out http://inredningsvis.se/category/badrum/
    I wish you a great week

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lana,

    die ist irre schön und passt perfekt .
    Dein Mann hat ein geschultes Auge und hat guuuten Geschmack.
    Er weiß was dir gefällt.
    Zum beneiden ;0)
    Wünsch dir viel Freude an diesem tollen Schmuckstück.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. HAAAAAAACH!!!!! LANA!!!! Die Anrichte ist ein Traum!!!! Hammmmmmerschööööön!!!!! SEUFZ!!! STÖHN!!! ÄCHZ!!!! fufufufufu....!!!!!!
    Also ehrlich....ein Traum...genau wie Dein Schatz♥ er weiß wie er Dich glücklich macht, und das ist sooooo wichtig, wenn man für immer miteinander glücklich sein will!!! Ich werd auch bald 40...menno....und ich überdenk mich grad so....zum einen aufgrund des Geburtstages, aber auch weil hier einiges passiert ist...es ist wirklich ein bischen "neuerfinden"!!!! Ich würd sooo gern mal mit Dir telefonieren....Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...