Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Donnerstag, 15. März 2012

Neue wachgeküsste Schätze im März...

Hallo ihr Lieben...
...puhhh bin immer noch kaputt!
Ich habe seit 2 Tagen an einem Art Deco Buffet gerabeitet..es wurde gepinselt und gestrichen,geschliffen und poliert!Tapeziert und die Knäufe wurden ausgetauscht.........aber irgendwie hat doch das gewisse "Etwas" gefehlt!
Dann kam mir die Idee mit der Gründerzeit-Schrankkrone .Gesagt und getan!
Und nun ist es ein Prachtstück geworden !
Habt ihr Lust auf die folgenden Bilder?















Am liebsten würde ich ihn behalten,aber es ist zu groß....wer weiß vielleicht findet er ein liebes Zuhause?

Auch diese kleine und große Schönheiten suchen noch ;





So das war`s erst mal aus unserem kleinen rosa Haus...
fühlt euch ganz lieb von mir gegrüßt und genießt die schönen Sonnenstrahlen!
Lana

Kommentare:

  1. sieht super aus. tolles buffet.

    lg anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lana!Der Buffetschrank ist ein Traum!Ich würde ihn nicht hergeben,nach all der Mühe!Hast du keinen anderen Platz dafür?echt schade!Ich bin schon lange auf der Suche nach so einen tollen Stück und würde ihn dir auch gerne abnehmen,aber uns trennen ja soooooo viele Kilometer,schade!Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...