Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Mittwoch, 7. März 2012

Tausend lieben Dank!

Ich möchte mich vom Herzen für Eure so lieben tröstenden Worte bedanken....Nun fühle ich mich ein wenig besser.Unser D.J. hat ein wunderschönes Plätzchen in unseren Garten bekommen.und somit wird er für immer bei uns sein!
Ich habe sehr viel gelitten und um auf andere Gedanken zu kommen habe ich wieder mal ein wenig unser Wohnzimmer umgestaltet...ganz viel inspiriert wurde ich von einem neuen Wohnmagazin MAISON CHIC,stundenlang könnte ich nur blättern und den Anblick von diesem traumhaft schönen französischen Shabby Chic genießen...Dort sind mir zauberhafte antike Bettkronen aufgefallen,ich habe gegoogelt und gesucht,aber leider konnte ich sowas nicht finden,also musste erst mal diese einfache "neue" Krone her bis mir so ein Schatz in die Hände fällt. Oder kann mir einer von Euch vielleicht helfen? Bitte bitte falls einer weiß wo man solche alten Kronen bekommt,würde ich mich riesig freuen ...



















Mich würde auch  interessieren wie ihr meinen" neuen" alten Leuchter ;o) findet?
Nochmals vielen lieben Dank für Eure so vom Herzen kommende Kommentare über meinen D.J..
Seid ganz lieb von mir gegrüßt!
Lana

Kommentare:

  1. Liebe Lana, schön dass es Dir wieder besser geht.. Die neue Zeitschrift ist sooo toll. Hast du nei Ebay keine gefunden? Allerliebste Grüße Ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Zeitschrift auch, liebe Lana♥ Suuuperschöön auch der Kreativteil! Du, bei uns im Lieblingsladen gibt es wundervolle Deckenkronen, ich überlege auch schon lange, eine im WoZi übers Eisenbett zu hängen! Und ich glaube, es gibt eine von JDL? Das Du Dich noch an unsere Kennenlerngeschichte erinnerst...hast auch ein gutes Gedächtnis, gell? Schön, dass es Dir wieder besser geht!!! Ich drück DIch ganz lieb, Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lana,
    habe Deinen Blog gerade über Irina Blog "die Herzenswerksatt" gesehen und habe hier mal geschaut. Schön!!
    Ich hoffe sehr, dass es Dir etwas besser geht!
    Zu Deiner "Betthimmel Frage": ich verkaufe halbrunde Betthimmel in weiss von Jeanne d' Arc Living in meinem Shop (Link bei www.country-homestyles.de oder in meinem Blog).
    Herzlichst!
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. allerliebste Lana , schön wenn du dich dabei ein wenig ablenken kannst.)))
    zauberhaft schön ist es in deinem Märchenland!!! bin ganz verzaubert!!!!
    Deine Idee sind so einmalig und ein Traum!!!!

    könnte hier stundenlang mit dir sitzen!!!

    Kuss

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lana,
    danke für Deinen Kommentar!
    Schön, daß Du eine Ablenkung gefunden hast! Dein Wohnzimmer ist ein Traum! Besonders der Himmel über dem Sofa! Wie im Märchenschloß;)
    Hab einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich möchte ich dir noch meine Anteilnahme aussprechen. Ich komme gerade zu dir auf dein blog und stelle fest, dass du fast zeitgleich auch dein geliebtes Tier verloren hast. Ich kann dich sehr gut verstehen .... Unsere Ronja fehlt uns an allen Ecken und ich höre und sehe sie noch immer. Unser Hund wird eingeäschert und bekommt dann auch in unserem Garten ein ruhiges Plätzchen.

    Schön, dass du dich ablenken kannst und neuen Mut durch die Eichrichtung findest. (Irgendwie muss man sich ja ablenken). Die Fotos sind traumhaft und dein Leuchter sieht klasse aus.

    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lana!Schön,dass es dir schon ein wenig besser geht!Die zeit heilt alle Wunden!Dein Wohnzimmer sieht ja aus wie im Traumland,soooooo schön,romantisch!Wo es so einen Betthimmel gibt weiß ich leider auch nicht!Ich hab nicht mal ein Dekogeschäft in meinem Ort,na so ist es halt am Land!Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Restwoche!LG andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lana

    sieht echt super aus. Wie alles von Dir.
    lg Anita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anita!
    Ich freue mich immer wieder von Dir zu lesen!Vielen Dank für die lieben Worte!
    Ganz liebe Grüße
    von mir

    AntwortenLöschen
  10. liebe Lana
    du hast ein zauberhaftes zuhause ein Traum. Super schöne Deko ich liebe es.
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...