Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Sonntag, 9. September 2012

Einfach nur ein Traum!

Hallo liebe Blogger und Bloggerinnen!
Hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt noch den schönen Indian Summer!Und was macht man an so einen schönen Wetter? Natürlich den Flohmarkt besuchen!
Dieses Mal haben wir wirklich so richtig zu geschlagen und wenn ich gekonnt hätte,hätte ich noch viel mehr dort einkaufen können...
Nach meinen letzten nicht so fröhlichen Post habe ich nun Lust euch was wunderschönes zu zeigen....
Es ist nur ein klitzekekleiner Ausschnitt unserer Beute:









Ist der antike französische Kirchenleuchter nicht ein Traum? Ich finde es gibt kaum Worte für diese Schönheit!





 



und diese beiden Gemälde mussten auch noch mit!



Und das sind meine heißgeliebten Pompöös Tapeten vom Herrn Glööckler:

 


Ich bin immer noch ein wenig wie beschwipst vor Freude!Ich schicke euch ganz viele liebe Grüße von einer gutgelaunten und glücklichen Lana!

Kommentare:

  1. Der Leuchter ist wirklich ein Traum, ich bin ja hin und weg.
    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag..
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, ich trinke viel zu wenig...weiss gar nicht mehr wie das ist, beschwipst vor Freude zu sein...Du, Lana...der Leuchter ist ja vielleiccht soooooowas von WWWOOOOWWWW!!!! Traumhaft schön, und wie hell Dein Wozi jetzt ist...echt Hammer..Und die Haraldtapete passt perfekt!!!! Sooo...jetzt geh ich in den Keller...Wein holen...und wenn ich dann wieder weiss, wie man sich freuen kann wenn man beschwipst ist...HICKS...dann komm ich wieder...SKOL!!!! (grins!!!!) Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  3. oh mann, den Leuchter habe ich soeben bei Dawanda bewundert.....hammerrrrrr.....ja und die Entstehung Deiner Fluegel Tapete habe ih im tv gesehen, denn mein Mann und ich guckten den soooo gerne ;)
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lana,

    was für ein toller Leuchter!!!
    Den hätte ich auch sofort mitgenommen - egal wie weit ich ihn hätte schleppen müssen!
    Ich liebe deinen Blog!

    Viele liebe Grüße

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hei Lana,bin auch sehr beeindruckt...wow!Nur schönen Sachen hast du da...diese Rahme...
    Dir eine wunderschöne Woche wünsche ich.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  6. WOOOOOOOWWWWWW!! ..Super Teilchen.. da kommt meiner nicht mehr mit.. lach..

    Ich bewundere ja immer was ihr immer so von Flohmärkten mit heim bringt...
    Ich verpasse ja fast jedesmal die Termine, die hier so rar sind.
    Denn bei uns gibt es fast nur Flohmäkte mit Neuwaren und die Antikmärkte haben Preise.. da guckst de besser nur.. seufz..

    Na.. aber irgendwann werde ich mal zu den Franzosen fahren.. da freu ich mich schon drauf ☺

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang..

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...