Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Mittwoch, 12. September 2012

Lana goes on TV

Oder wie soll ich meinen neuesten Post nennen?
Oder gefällt euch : Lana goes to RTL 2?
Oder einfach:
Lana goes to Trödeltrupp?


Bin nun ganz aus dem Häuschen vor Freude!
Ich wurde vom RTL 2 Trödeltrupp zum Dreh eingeladen.....natürlich habe ich die Einladung sehr gern angenommen !
Am Samstag direkt nach Dean´s Einschulung geht es ,mit einem großen Transporter,nach Bayern.Mal sehen wie gut ich vor der Kamera handeln kann...und ob ich mit ganz viel oder ganz wenig Schätzen nach Hause komme ;o) Ich freue mich auf jeden Fall so sehr und ich kann es immer noch nicht glauben !

Mich freut  am  allermeisten,dass das Fernsehen meinen kleinen Dawanda-Shop gefunden hat ohne dass ich mich irgendwo beworben habe,aber es ist tatsächlich so,dass fast alle Händler ,die dort mitgemacht haben,ältere seriöse Herren sind...und nun komm ich : eine Frau im besten Alter,lange blonde Haare,hohe Schuhe und die noch alle Möbel in weiß,rosa oder türkis verunstalten möchte ;o)
Oh je,ich glaube ich werde dort einiges erklären müssen,lächel....ob sie dort wissen was Shabby Chic ist? Oder ob ich mal in den Müll-Container spickeln dürfe?
Aber natürlich habe ich auch eine riesengroße Angst mich zu blamieren,auch wenn dies passieren sollte,dann werde ich halt über mich lachen ...denn das kann ich auch gut .Auf jeden Fall möchte jede Minute genießen und nicht vor lauter Lampenfieber in Ohnmacht fallen.


Bitte drückt die Daumen ,dass es unterwegs keinen Stau gibt und wir gut durchkommen...Ich glaube mein Dean wird diesen Tag auch nicht so schnell vergessen,erst die große Einschulung,dann zum Fernsehen und dannach gehen wir schick und lecker essen!


Viele liebe Grüße von einer glücklichen und durch die Gegend hüpfenden Lana ;o)











Ja genauso grinse ich schon seit über 10 Stunden!
Bye Bye

Kommentare:

  1. Du Süße - das hast Du so schön beschrieben - diese Angst hätten ALLE - uch ich, ich würde mir wohl vor lauter Angst in die H........... - und trotzdem weiss ich, es wird alles gut !!!
    Ich drücke Dir die Daumen - Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lana,

    Hui ... wie spannend ist das denn?! Gibst Du uns dann auch Bescheid, wann die Aufzeichnung dann ausgestrahlt wird? Allerdings muß ich gestehen, dass ich den Sender eigentlich so gar nicht mehr mag. Bzw. den ohne der 2. Für mich eigentlich fast ausschließlich nur noch Verblödungs-TV, sorry, muß ich jetzt mal so sagen. Aaaaber das ist ja nun mal was ganz anderes! Und wir werden dann sicher alle gemeinsam die Sendung anschauen ... ich freue mich schon und bin nicht weniger gespannt, wie Du :-)

    Sei lieb gegrüßt!
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ich wnsch dir einen unvergesslichen, superschönen tag!!! du machst das, lana!
    ist sich sicher
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lana,
    Du wirst Dich doch nicht blamieren!!!! Das wird sicher super!
    Ich wünsch Dir viel Spaß und interessante Einblicke ins Fernsehgeschäft!
    Den Sendetermin teilst Du uns aber bitte mit....hihi!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. hallo mein allerliebster Lanaschatz

    wowwwwwww herzlichen Glückwunsch!!! freu mich so mit dir.)))superrrrrrrrrrr
    wirst es mirr nicht glauben, bin heute zum ersten Mal auf diese Sendung gefallen und hab genau an dich gedacht...das ist doch der Wahnsinn... einfach super.....genial.... bravooooo

    Teilst uns bitte noch den Sendetermin ,gell,muss es mir live ansehen

    kussssssssss

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll ist das denn? Genieß den Tag und da gibt es keine Blamagen! Wünsch Euch ganz viel Spaß und Du hälst uns ja auf dem Laufenden, gell?!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Wow Lana, das ist ja der HAMMER !!....Das freut mich sehr für Dich...
    Das schaffst Du am Samstag schon. Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen...
    Du informierst uns doch über den Sendungstermin.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll, ich hoffe du informierst uns auch rechtzeitig wann das dann ausgestrahlt wird , das wir dich alle sehen können.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow - da bin ich ja gespannt!!!
    Berichtest du weiter, wie es gelaufen ist?
    Wann wird es ausgestrahlt?
    Ich schaue nämlich öfter den Trödeltrupp an!!!

    Liebe Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  10. Na gratuliere.....wünsch dir viel Spaß!

    Bin auch schon gespannt....hoffentlich versäume ich es nicht :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch...ich platze vor Neugier...ich möchte das sooo gerne sehen...ich mag die Sendung sowieso! Bitte verrate uns den Sendetermin, bütte bütteeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!! in freudiger Erwartung (also nur wegen der Sendung) Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Dana,

    da bin auch mal gespannt. Ich würde die Sendung auch gerne sehen, ich schon echt aufgeregt. Man das ist ja echt toll das man sich an dich gewandt hat.

    Liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...