Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Sonntag, 16. September 2012

Mein Dreh beim Trödeltrupp von RTL 2










Hallo ihr lieben Leser!
Ich bin völlig erschöpft aber dennoch noch sehr aufgeregt mit ganz viel Glücksgefühl vom Dreh wieder nach Hause gefahren.
Die Nacht zuvor habe ich kaum geschlafen,wie konnte ich auch,wenn mein zuckersüßer Sohn eingeschult wird....der Gedanke,dass er jetzt langsam groß wird,war mir ganz flau im Magen.Als es soweit war und er mit seiner Lehrerin und Mitschülerin in die Klasse ging,konnte ich meine Tränen nicht mehr aufhalten....eben noch war er so klein mit Windeln und Schnulli und nun ist er ein großer Junge ,der langsam selbständig wird..

Um 12 Uhr ging es, mit einem großen Transporter, auf zum Dreh und das ins 240 km entfernte Oberbayern .Natürlich,wie sollte es sein,hatten wir jede Menge Stau...da sie ja extra schon den Termin wegen uns auf 15.30 verlegt haben,hatte ich solch ein Panik,dass wir zu spät kommen.
Aber wir waren pünktlich dort.

Da kam auch schon ein anderer Händler,ein älterer Herr mit einem Hut aus dem Mittelalter und Hofnarr-Schuhen mit Bimmel-Glöckchen....mehr seht ihr dann im Fernsehen!

Ich muss wirklich sagen,dass alle vom Trödeltrupp-Team und auch die Hausbesitzer einfach supernett und lieb waren! Dann kam Mauro und ich wurde so langsam nervös,lächel! Ein sehr netter und sympatischer Kerl!
Leider wollten sie nur mich haben ohne meinem Schatz und schweren Herzens
ging ich dann zum Dreh runter in der Keller .Da bekam ich plötzlich Herzrasen..ich war so aufgeregt,als mir bewusst wurde, nun wird gedreht,die große Kamera ,dass große plüschige Mikrofon ,das Team drum herum...bitte fragt mich nicht was ich alles gesagt habe...einiges  weiß ich gar nicht mehr.Nun muss ich wieder grinsen...aber wisst ihr was ich die ganze Zeit gedacht habe?Bauch einziehen,hoffentlich glänzt mein Gesicht nicht zu sehr,bitte nicht so oft von der Seite filmen,denn meine Nase ist auch nicht die Schönste ;o)
Ja, Frau hat mal nun ihre Sorgen.....Im Großen und Ganzen war ich ICH  selbst ,nichts war gestellt und ich habe auch was Schönes "erhandelt".
Wenn ich jetzt so überlege hätte ich so einiges anderes gemacht oder gesagt....aber dafür werde ich noch Chancen bekommen,denn Mauro hat mich gefragt,wenn er wieder was Schönes für mich hat,ob er sich bei mir melden darf...natürlich darf er,lächel!!
Wie es später im TV wird und wie ich rüberkomme,keine Ahnung,aber es hat mir einfach sehr viel Spaß gemacht und es war eine Erfahrung wert.
Wann ich im TV zu sehen bin,das weiß ich noch nicht,aber sie geben mir vorher bescheid.
Was ich weiß,dass die neuen Folgen,die gerade gedreht werden zur Prime-Time einmal die Woche um 21.15 gesendet werden.

Hier ein paar kleine Eindrucke:




 Endlich angekommen! Noch sah ich einigermaßen frisch aus,,das sollte sich nach 3  Stunden ändern ;o)




Ein Händler und ich




Erste Begrüßung mit Mauro





kleines Erinnerungsfoto



Besprechung mit der so wahnsinnigen netten Produktionsassistenten Frau Schmitt



nach dem Dreh und ein kleiner Blick auf eins meiner Errungenschaften









am Ende eine total erschöpfte und emotionsgeladene Lana


Hoffe ihr hattet ein wenig Spaß mit dem Post !
Fühlt euch ganz lieb gegrüßt
Lana

Kommentare:

  1. Hallo Lana, meine Güte Du versprühst ja Energieee ohne Ende, toll! Verständlich, dass man sich immerzu fragt, ob man auch gut rüber kommt, ob alles sitzt ... schließlich ist es ja das "erste mal"! Also ich finds klasse und freue mich schon auf die Ausstrahlung! Sag bitte bitte Bescheid, ja? Danke für die tollen Bilder, toll schaust Du aus! :-)

    Herzliche Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hej Lana,
    ja den Termin wüßte ich auch gerne!
    Tolle Eindrücke, und es war für alle ein spannender Tag!
    Für deinen kleinen Sohn alles Gute in der Schule!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lana,

    da hast du dich aber sehr fein gemacht!! ;-)) Gibst du denn einen kurzen Hinweis, wann die Sendung mit dir kommt? Ich bin kein regelmäßiger RTL2-Gucker, aber den Trödeltrupp kenne ich!

    Guck mal auf meinem Blog, da ist das kleine Pferdchen von dir dekoriert! ;-))

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lana...
    war doch klar das da alles gut geht und ein bisschen Aufregung gehört ja wohl dazu, schließlich macht man das nicht jeden Tag.
    Das mit der Einschulung kann ich so gut verstehen, das ging mir damals ganz genau so, man erinnert sich eben so gerne daran als die noch so klein und süß waren, mein großer wird nun schon 16, ist größer als ich und so süß wie damals schon lange nicht mehr, meine kleine ist 12 und voll in der Pubertät, also total zickig, aber irgendwie bleiben sie doch immer die kleinen in unserer Erinnerung.
    Ich wünsche deinem Sohn viel Freude in der Schule.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. herrlich! war gleich richtig mit aufgeregt beim lesen!!! bin schon sowas von gespannt, du musst unbedingt den sendetermin bekannt geben, gell?
    nun erhol dich mal schön von der ganzen aufregung (ich kann dich verstehen, war selber mal in sat1 hihii) und deinem kleinen sohnemann wünsche ich eine ganz tolle grundschulzeit mit ganz festem freund und lieber lehrerin!
    glg von dana,
    die auch bei der dritten einschulung rotz und wasser geheult hat...peeeeiiinnnllliiiiich...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lana..

    ..das war bestimmt SPANNEND bis zum Schluss.. und du hast überhaupt gar keine Ahnung was dabei herraus kommt!!? ..das bleibt ja immernoch SPANNUNG ohne Ende.. eieiei.. das wär nixx mehr für mich.. lach..

    Unsere Einschulungen sind schon eeeeewig her sind.. meine Weibsen sind schon im Berufleben angelangt und ich kann mich eigentlich nur an die erste Einschulung erinnern.. da war meine Tochter krank und sieht auf den Bilden aus wie ein Häufchen Elend..

    ..von der 2ten Einschulung existiert nicht mal ein Bild.. so stressig war alles... daran erinnere ich mich auch noch.. seufz..

    Wasn Glück bin ich von dieser Familie getrennt.. das war der blanke Horror.. SCHLIMM wenn die SCHWIEGERMUTTER immer im MITTELPUNKT stehen muss!!! ..machte nicht mal HALT vor den Kindern.. sorry.. viel mir eben mal alles wieder ein..

    Aber um so schöner ist es immer zu lesen, wenn es bei anderen harmonischer zu geht und ein paar Tennungs-Rührungs-Freuden-Tränchen fließen können.. und da ist auch gar nicht PEINLICH!!

    Ich wünsche viel Spass mit dem ABC-Schützen und freudiges Erwarten auf den Sendungstermin den du uns UNBEDINGT mitteilen musst.. gell!!?

    ♥-liche Grüßchen
    Gina

    PS: du siehst BEZAUBERND aus in deinem Pink/Schwarzem Outfit..☺

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lana,
    süß siehst du aus... :)
    Hört sich nach einem sehr aufregenden Tag an, bin gespannt auf die Sendung - ich hoffe, ich verpasse sie nicht!
    Den Stuhl hätte ich auch genommen... Der ist richtig toll!
    Ich schau jetzt mal kurz in deinem Shop vorbei, hab da gerade was am Rand vorbeiflitzen sehen...
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. oooh wie spannend...da möchte ich auf jedenfall mal reinschauen, wenn die Sendung im TV kommt...war bestimmt ein aufregender Tag!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...