Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Dienstag, 26. März 2013

Mein kleiner zuckersüßer Osterhase

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun über 8 Tage mein Bett und Sofa hüten musste geht es langsam bergauf!
Denn ich habe mich wohl beim Dreh ein wenig zu dünn angezogen so das ich mir einen richtigen grippalen Infekt zu gezogen hatte!
Nichts ist schlimmer wie gar nichts tun und krank sein!
Und heute habe ich mich endlich aufgerappelt um wenigsten ein wenig für Ostern zu dekorieren! Davon war mein süßer Jack so begeistert und betört vom Duft der frischen Eier,dass es unbedingt mit auf's Foto wollte!!

    Mmmhhh was duftet denn den hier??



"Fast" frisch gelegte Eier vom Bauernhof!


..ich gehe mal ganz vorsichtig heran....schnupper....






..soll ich mal in Körbchen hüpfen?




Wer weiß? Vielleicht kommt da ja auch ein Küken geschlüpft? Ein Versuch ist es mal wert!


...leider nicht :o))





Ganz viele liebe Grüße
Lana

4 Kommentare:

  1. Einfach zauberhaft süß! Wie hätte der zuckersüße Osterhase wohl geschaut, wenn tatsächlich ein kleines Küken geschlüpft wäre??
    Schön, daß es gesundheitlich wieder bergauf geht! Weiterhin gute Besserung ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, hallo Lana, ja was ist denn da für ein putziger Hase am Werk? Ist mal etwas anderes :-) Sehr süße Fotos sinds geworden :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du hast aber einen süßen Osterhasen.
    Ach, es ist so schön bei Dir. Ich werde mal öfter reinschauen müssen.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  4. Mein allerliebster Lanaschatz


    Wenn das jetzt alles nicht schon ne Weile her ist....((((((
    Zuckersüüüüss deine Osterwauzi.

    Freu mich für dich soooo sehr .


    Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Osterfest!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...