Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Montag, 12. Dezember 2011

Kleines Foto-Shooting mit Lucky

Guten morgen ihr Lieben!
Ich möchte euch unseren ehemaligen Welpen, der nun schon ganz groß ist vorstellen!
Er ist der Sohn unserer Cindy und darf öfters ,zur unserer Freude, Ferien bei uns machen.
Das Frauchen ist eine sehr liebe Freundin von mir und liebt ihren Lucky abgöttisch!
Um ihr eine kleine Freude zu machen habe ich ein Foto-Shooting mit ihren Liebling veranstaltet.Es  soll  mal ein Kalender werden.
Ich finde Lucky hat einen tollen Job gemacht und ist so fotogen!




































Zur guter Letzt ein gemeinsames Gruppenfoto nach getaner Arbeit ;o)
Von links:
Bester Kumpel Captain Jack Sparrow, Mama Cindy und das Top-Model Lucky!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
Liebste Grüße
Lana

Freitag, 25. November 2011

Adventszeit
















Ich wünsche euch allen einen erholsamen gemütlichen ersten Advent!
Liebe Grüße
Lana

Donnerstag, 17. November 2011

Ein Engel auf Erden...

...ist in  unser Haus gezogen.
In einem wundervollen Gewand mit Flügeln,die nicht schöner sein können...Ich bin hin und weg vom Anblick!
Kann er euch genauso verzaubern?












...und dieses schöne antike Bild musste auch mit nach Hause..








..so das war´s erst mal wieder!Wünsche euch kuschelige Winterabende!
Bis Bald
Lana

Freitag, 4. November 2011

Meine neuen kleinen Werke...

Hallo,ihr Lieben!
Da ich wieder so viel Zeit verstreichen ließ mich hier zu melden bin ich wieder da mit neuem kleinen Post.
Leider ging es mir gesundheitlich nicht so gut, war viel im Krankenhaus .
Aber ich habe mir trotzdem die Zeit und Mühe genommen bei meinen Lieblingsblogs vorbei zu schauen, auch als stiller Besucher habe ich jeden Post von euch genossen und manchmal auch mitgelitten...
Heute möchte ich euch ein paar neue Werke und Errungenschaften zeigen!
Viel Spaß beim Schauen!




Diesen beiden Wandlampen aus Frankreich habe ich ein neues Zuhause gegeben! Ich finde sie so traumhaft schön und sie passen perfekt zur Deckenlampe! Es war einfach Liebe auf dem ersten Blick!

Die folgenden kleinen Schönheiten suchen noch ein liebevolles Zuhause!Hier nur ein kleine Auswahl aus meinem Shop.....



Dies ist eine alte sehr große Lampe,im Industrie-Style,  aus einem alten Hotel .Da sie so gut wie neu ist, wurde sie bestimmt nur als Reserve gelagert.
Sie würde perfekt in einem Loft passen...



 uralte Stöckel-Schuhleisten...




uralte Skier...



 uralter Herlag  Bauhaus Stuhl

..und nun ,kleine Schätze,die ich wachgeküsst habe!

















..so das war es für dieses Mal!
Ich wünsche euch noch ein wenig sonnige Tage bis der kalte Winter kommt!
Viele liebe Grüße von mir!
Lana

Mittwoch, 28. September 2011

Unsere gemütliche Essecke..ein wenig Neues...

Ich habe mich ein wenig hier rar gemacht....hab schon ein richtig schlechtes Gewissen ...manchmal wünschte ich der Tag hätte mehr als 24 Stunden.
Nach unserem erholsamen Urlaub und der aufregenden Zeit dannach kehrt nun der Alltag wieder ein
Und ich finde langsam die Ruhe ,Zeit und Muse wieder bei euch zu sein...
Ich würde euch sehr gerne meine neuesten Errungenschaften zeigen...




 Dies sind uralte Hanteln aus schweren Eisen mit einer Traum-Patina längst vergangener Zeiten....





 ...und dieses wunderschöne "Monstrum" hat mir viele Arbeitsstunden geraubt,aber es hat sich gelohnt ,oder?




 .....und das ist ein richtiger Schatz!Eine uralte Schullandkarte von 1912,auf wundervollen Leinen gearbeitet..






..nun ziert sie erst mal unsere kleine Wohnzimmer-Essecke.Mal sehen wann wir uns sattsehen,denn eigentlich passt sie nicht so richtig bei uns hinein...aber wer weiß? Vielleicht findet sie ja eines Tages ein liebes neues Zuhause?















...eine neue "alte" Kommode hat hier bei uns ein neues Zuhause gefunden!





...uui,eigentlich viel zu überladen ;o)
Viele liebe Grüße
Lana


Dienstag, 6. September 2011

Wintergarten-Träume

Hallo,ihr Lieben!
Da wir immer noch keinen "richtigen" Boden in unserem Wintergarten haben, habe ich die Möglichkeit den immer mal wieder und nach Lust und Laune zu wechseln .Ich liebe Abwechslung!
Gesagt getan!
Hier ein paar Eindrücke;












Erst wollten wir Schachbrett-Fliesen verlegen.Komischerweise habe ich mich schnell sattgesehen.Nun ist dieser Vintage-PVC erst mal drin. Einen in weiß möchte ich auch noch testen ;o)
Mal sehen welcher später wirklich und fest verlegt wird!
Viele liebe Grüße
von mir

Donnerstag, 1. September 2011

Meine Standuhr und riesen rosa Blüten

Hallo,ihr Lieben!
Kaum aus dem erholten Urlaub zurück und schon 2 Tage später auf dem Trödelmarkt,länger konnte ich es einfach nicht aushalten....ja und dann stand dieses Prachtteil ,gut 2,5 Köpfe größer als ich, vor mir.
Diese Standuhr musste ich einfach haben,denn ich habe schon so lang nach sowas Ausschau gehalten.Der Startpreis war schon recht hoch....aber ich gebe niemals auf bis ich zufrieden mit dem Preis bin und mein Schatz meine Ausbeute ins Auto trägt ;o)
Der Händler erklärte mir,sie sei aus Schweden mit einem Junghans-Uhrwerk.Die ursprüngliche Farbe ist altweiß aber ich hab sie noch etwas "weißer" gestrichen und ich finde sie einfach nur schön...ich freue mich jedes Mal wenn es "Gong" macht,wie gerade in  diesem Moment......schade ,dass es ihr es nicht hören könnt....aber zu Glück könnt ihr sie jetzt wenigstens sehen...








Meine Esstellergroßen Hibiskusblüten aus unserem Garten....









Ich hoffe dieser kleiner Post hat euch gefallen.....viele liebe Grüße und ein tollen Start ins Wochenende
Lana
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...