Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Montag, 26. März 2012

Unser Sommer-Wohnzimmer

Scheint bei Euch auch so schön die Sonne,wie bei uns?
Ich liebe den Frühling,die ersten sehr warmen Sonnenstrahlen........und ganz besonders weil unser "Wintergarten zu unserem "Sommer-Wohnzimmer" wird!





















es wird nicht nur hier gewohnt sondern auch gearbeitet...man beachte (nicht) die zahlreichen Farbtupfer auf dem Boden...... ;o)
Wünsche euch ganz viel Sonne im Herzen und viel Sonne draußen!
Seid lieb von mir gegrüßt
Lana

3 Kommentare:

  1. hallo liebe lana,
    das ist ja wirklich ein traum. ein lauschiges plätzchen hast du da geschaffen!
    da wünsche ich euch im sommerwohnzimmer fröhliche kaffestunden, gemütliche lesestunden und kurzweiliges ratschen mit deiner freundin :)

    alles liebe von der dana
    die auch bald wieder das gartenhäuschen bezieht :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lana♥
    Traumhaft...Dein Sommerwohnzimmmer...ich bendeide DIch ein wenig darum....wir haben zwar eine überdachte Terrasse, und gestrichen wird dort auch...aber es ist ja umso lauschiger, wenns ein wenig geschützter und geschlossener ist, ne? Ich drück Dich ganz ganz lieb, Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lana!Oh,das sieht ja wieder mal traumhaft schön aus,soooo romantisch,dann genieße mal den schönen Anblick!Die Laterne oder soll es ein Vogelkäfig sein,...gefällt mir auch besonders gut!Bei uns im Burgenland war vorige Woche wunderschönes,sonniges Wetter,heute Morgen hatten wir nur knapp 3 Grad,aber die Sonne scheint und es wird wieder warm! Hab noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...