Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Donnerstag, 19. April 2012

Frühlingsgrüße aus unserem Garten

Hallo,ihr Lieben!
Heute möchte ich euch nur ein paar nette Frühlingsgrüße aus unserem Garten schicken...Ich liebe das Grün,dass nun langsam wieder erwacht..auch wenn es viel Unkraut ist...es darf erst mal bleiben,denn nach dem so langen kalten Winter ist mir jedes grüne Pflänzchen willkommen....



















Liebe Grüße und viel Sonnenschein
Lana

5 Kommentare:

  1. hallo liebe lana,

    schön blüht's bei dir, und ganz entzückend finde ich die tulpen, die ihre köpfchen durch die liege stecken :))

    LG von dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana - wie recht Du hast: im Frühling sieht sogar das erste Un(Bei)kraut noch schön aus - aber warte mal, bis es weiter wächst.......dann ärgern wir uns nur noch drüber.
    Ich hab es endlich geschafft: die Sachen sind toll !!! Ich freu mich schon drauf, wenn die Akkeleien blühen, dann kommt auch das Bild zu seinem Rcht.
    Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße an den Verpackungskünstler
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lana,
    traumhafte Gartenbilder!!! Danke dafür!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ...hach...das haste jetzt aber schöööön gesagt.... :))

    danke!
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist doch mein allerliebster Lanaschatz!!! jedesmal erwärmen deine Worte mein Herz!!!!!
    ich freu mich so sehr das du deine überraschungsgeschenk deine Bettkrone erhalten hast!!!

    EIN TRAUM!!!!! in eurem Rosahaus!!!! wunderschönnnnnnnnnnnn

    Dicker Kuss

    ps hab gerade soviel um die Ohren sorry, melde mich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...