Hallo ihr Lieben :)
Wir haben Nachwuchs bekommen ! Fünf zuckersüße Baby`s von unserer Gucci !
Es ist gerade so aufregend im Haus und ich kann mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren weil ich immer kuscheln muss !
Eins werden wir behalten ,Mr Grey !
Ein paar suchen noch eine liebe Familie !
Das ist Grace und hat schon ein liebes Zuhause gefunden :)
Unser Mr Grey
Wer mag kann sich gern melden :)
Liebste Grüße aus einem herrlich tierischen Haus :)
Lana
Seiten
Das bin ich!
- Heavens rosé Cottage
- Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana
Heaven`s rosè Cottage
Montag, 24. November 2014
Donnerstag, 24. Juli 2014
Unser Zuhause in der neuen Ausgabe von "Daphne`s Diary" !
Bin ja so beschwipst vor lauter Glück und noch mehr Freude!
Heute ist die neue Ausgabe von Daphne`s Diary erschienen und mein Herzschlag ist gerade rasend schnell!!!!
Nun hat es auch unser Stadthaus in ein Wohnmagazin geschafft!
Vielen Dank an die Redaktion für diesen tollen Bericht !
UND ES GIBT NOCH EINE SÜßE NEUIGKEIT !!!
Wir haben Familienzuwachs bekommen! Unser Coco hat einen gesunden kleinen Kater zur Welt gebracht! Und das mitten in der Geburtstagsparty unser Tochter! Nun ist unser Bambi bald 5 Wochen alt :)
Viele liebe Grüße
Lana
Heute ist die neue Ausgabe von Daphne`s Diary erschienen und mein Herzschlag ist gerade rasend schnell!!!!
Nun hat es auch unser Stadthaus in ein Wohnmagazin geschafft!
Vielen Dank an die Redaktion für diesen tollen Bericht !
UND ES GIBT NOCH EINE SÜßE NEUIGKEIT !!!
Wir haben Familienzuwachs bekommen! Unser Coco hat einen gesunden kleinen Kater zur Welt gebracht! Und das mitten in der Geburtstagsparty unser Tochter! Nun ist unser Bambi bald 5 Wochen alt :)
Viele liebe Grüße
Lana
Montag, 12. Mai 2014
Mein Ostergeschenk
Hallo ihr Lieben!
Und schon wieder ist es eine Weile vergangen seit meinem letzten Post!
Leider bin ich vor 3 Wochen auf meiner Treppe ausgerutscht und habe mir mein Sprunggelenk an 2 Stellen gebrochen..
Nun habe ich seit 2 Wochen eine Schraube drin ,die in 4 Wochen raus darf!
Ich zähle erst mal die Wochen und freue mich wenn eine vergangen ist!
Bin leider auch so eingeschränkt weil ich mein Fuß nicht belasten darf und unser Haus hat genau 50 Stufen vom Eingang bis in unser Schlafzimmer!
Aber trotzdem bin ich sehr dankbar, denn lieber ich wie eins meiner Kinder!
Vor dem Unfall hat mir mein Schatz ein wundervolles Geschenk gemacht! Ich war schon seit Wochen hinter dieser traumhaft großen viktorianischen Frisierkommode her!
Und nach harten Verhandlungen mit dem Verkäufer ( glaubt mir es war die härteste Verhandlung ever ;0) ) durfte sie zu uns nach Hause !!!
Fühlt euch ganz lieb gegrüßt
Lana
Und schon wieder ist es eine Weile vergangen seit meinem letzten Post!
Leider bin ich vor 3 Wochen auf meiner Treppe ausgerutscht und habe mir mein Sprunggelenk an 2 Stellen gebrochen..
Nun habe ich seit 2 Wochen eine Schraube drin ,die in 4 Wochen raus darf!
Ich zähle erst mal die Wochen und freue mich wenn eine vergangen ist!
Bin leider auch so eingeschränkt weil ich mein Fuß nicht belasten darf und unser Haus hat genau 50 Stufen vom Eingang bis in unser Schlafzimmer!
Aber trotzdem bin ich sehr dankbar, denn lieber ich wie eins meiner Kinder!
Vor dem Unfall hat mir mein Schatz ein wundervolles Geschenk gemacht! Ich war schon seit Wochen hinter dieser traumhaft großen viktorianischen Frisierkommode her!
Und nach harten Verhandlungen mit dem Verkäufer ( glaubt mir es war die härteste Verhandlung ever ;0) ) durfte sie zu uns nach Hause !!!
Fühlt euch ganz lieb gegrüßt
Lana
Sonntag, 6. April 2014
Ein ganz seltener Schatz !
Hallo ihr Lieben!
Ich muss euch etwas zeigen!
Ich habe immer noch Herzklopfen über diesen seltenen Fund!
Wir hatten heute einen verkaufsoffenen Sonntag mit vielen Trödelmärkten !
Ein Antiquitätenladen hatte auch auf! Neugierig betrat ich die Räume und entdeckte in der Puppenstube einen rosa Hut von Weitem...da war ein Sofa voller Puppen mit dem Rücken zu uns gedreht !
Eigentlich bin ich nicht so ein Puppenfan ...aber es zog mich magisch an! Und als ich ihn erblickte war es um mich geschehen!!!!
Es war eine antike Marionette "der gestiefelte Kater" aus Frankreich!
Kennt ihr das Gefühl wenn man plötzlich Herzklopfen bekommt? Und einfach das Gefühl haben :ICH MUSS ES HABEN !!!!! ES IST MEINS und allein der Gedanke schlimm ist,dass jemand vorbei kommen könnte und es mir wegnimmt....? Natürlich habe ich ganz aufgeregt nach "SCHAAAATZ" gerufen! Und natürlich vorher gefragt ,wie er ihn findet? Aber eigentlich war es mir egal,denn ich wollte ihn so gern haben...und ich habe ihn (mein Schatz war auch tatsächlich einverstanden) !!!
Bin immer noch verzückt über diese liebevollen Details....
Schaut mal diese Hände an..... es scheint als würden sie sich gleich bewegen....
Wundervolle antike Spitze
Alle Bücher haben einen Goldschnitt
Diese blauen Glasäuglein muss man einfach lieben!
er hat sogar eine Maske!
Mein Schatz beim reparieren der Fäden....
Er bleibt bei mir ,den gebe ich nicht mehr her!!!! Ich meine natürlich beide...meinen Schatz und den Kater :)
Ganz viele liebe Grüße
Lana
Ich muss euch etwas zeigen!
Ich habe immer noch Herzklopfen über diesen seltenen Fund!
Wir hatten heute einen verkaufsoffenen Sonntag mit vielen Trödelmärkten !
Ein Antiquitätenladen hatte auch auf! Neugierig betrat ich die Räume und entdeckte in der Puppenstube einen rosa Hut von Weitem...da war ein Sofa voller Puppen mit dem Rücken zu uns gedreht !
Eigentlich bin ich nicht so ein Puppenfan ...aber es zog mich magisch an! Und als ich ihn erblickte war es um mich geschehen!!!!
Es war eine antike Marionette "der gestiefelte Kater" aus Frankreich!
Kennt ihr das Gefühl wenn man plötzlich Herzklopfen bekommt? Und einfach das Gefühl haben :ICH MUSS ES HABEN !!!!! ES IST MEINS und allein der Gedanke schlimm ist,dass jemand vorbei kommen könnte und es mir wegnimmt....? Natürlich habe ich ganz aufgeregt nach "SCHAAAATZ" gerufen! Und natürlich vorher gefragt ,wie er ihn findet? Aber eigentlich war es mir egal,denn ich wollte ihn so gern haben...und ich habe ihn (mein Schatz war auch tatsächlich einverstanden) !!!
Bin immer noch verzückt über diese liebevollen Details....
Schaut mal diese Hände an..... es scheint als würden sie sich gleich bewegen....
Wundervolle antike Spitze
Alle Bücher haben einen Goldschnitt
Diese blauen Glasäuglein muss man einfach lieben!
er hat sogar eine Maske!
Mein Schatz beim reparieren der Fäden....
Er bleibt bei mir ,den gebe ich nicht mehr her!!!! Ich meine natürlich beide...meinen Schatz und den Kater :)
Ganz viele liebe Grüße
Lana
Montag, 24. Februar 2014
Ein toller Fund in unserer Scheune
Gestern war ich so richtig aus dem Häuschen....denn mein Schatz hat etwas Wundervolles in unserer Scheune gefunden!
Er kam grinsend zu mir ,mit etwas in seiner Hand das er versteckt hinter seinem Rücken verbarg und sang:
"Ich habe einen Schatz gefunden" und dann musste ich raten.....
Nein ich habe es nicht erraten und dann hat er es mir gezeigt!
Es war eine antike Turmspitze ganz verstaubt und voller Spinnenweben....wer weiß wie lange sie dort versteckt auf einem Regal in der hintersten Ecke lag......
Ich war noch aufregender als mein Schatz!!!! Denn sowas habe ich schon so lange gesucht......und es war die ganze Zeit in meiner Nähe und ich hatte keine Ahnung....es hat einfach auf mich gewartet und war für mich bestimmt!!! So möchte ich es auf jeden Fall glauben ;)
Wir haben auch einen Gewölbekeller...noch haben wir nicht alle Ecken durchsucht...aber dort steht eine alte Madonna.Ich habe wirklich keine Ahnung warum man sie dahin gestellt hat....aber ich glaube es wäre besser sie nicht wegzustellen...manche Dinge sollte man einfach so stehen lassen ....
PS wenn ich jetzt noch viktorianische Stiefel finden würde .....dann würde ich komplett ausflippen :)
.....und noch ein paar kleine Eindrücke bei uns zu Hause ...
Ganz viele sonnige Grüße
Lana
Er kam grinsend zu mir ,mit etwas in seiner Hand das er versteckt hinter seinem Rücken verbarg und sang:
"Ich habe einen Schatz gefunden" und dann musste ich raten.....
Nein ich habe es nicht erraten und dann hat er es mir gezeigt!
Es war eine antike Turmspitze ganz verstaubt und voller Spinnenweben....wer weiß wie lange sie dort versteckt auf einem Regal in der hintersten Ecke lag......
Ich war noch aufregender als mein Schatz!!!! Denn sowas habe ich schon so lange gesucht......und es war die ganze Zeit in meiner Nähe und ich hatte keine Ahnung....es hat einfach auf mich gewartet und war für mich bestimmt!!! So möchte ich es auf jeden Fall glauben ;)
Wir haben auch einen Gewölbekeller...noch haben wir nicht alle Ecken durchsucht...aber dort steht eine alte Madonna.Ich habe wirklich keine Ahnung warum man sie dahin gestellt hat....aber ich glaube es wäre besser sie nicht wegzustellen...manche Dinge sollte man einfach so stehen lassen ....
PS wenn ich jetzt noch viktorianische Stiefel finden würde .....dann würde ich komplett ausflippen :)
.....und noch ein paar kleine Eindrücke bei uns zu Hause ...
Ganz viele sonnige Grüße
Lana
Donnerstag, 20. Februar 2014
Unser Shop ist endlich eröffnet !
Hallo ihr Lieben!
Endlich ist unser Shop im unserem Stadthaus eröffnet!! Aber nicht nur das sondern auch meiner eigener Online-Shop ist fertig!
Gern dürft ihr unser in unserem Stadthaus besuchen , ich würde mich riesig freuen!
Unsere Öffnungszeiten:
Sobald es draußen nicht mehr friert wird die Fassade neu gestrichen...noch ist sie so trist und langweilig...
Und das ist der Link zu meiner neuen Homepage inclusive Online Shop
http://www.heavens-rose-cottage.de/
Ganz viele liebe Grüße
Lana
Endlich ist unser Shop im unserem Stadthaus eröffnet!! Aber nicht nur das sondern auch meiner eigener Online-Shop ist fertig!
Gern dürft ihr unser in unserem Stadthaus besuchen , ich würde mich riesig freuen!
Unsere Öffnungszeiten:
Seestrasse 55
74080 Heilbronn-Böckingen
Wir sind zu folgenden Zeiten für Sie da:
Mittwochs von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr
Freitags von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr
oder nach telefonischer Absprache:
07131 121 7575
Sobald es draußen nicht mehr friert wird die Fassade neu gestrichen...noch ist sie so trist und langweilig...
Und das ist der Link zu meiner neuen Homepage inclusive Online Shop
http://www.heavens-rose-cottage.de/
Ganz viele liebe Grüße
Lana
Abonnieren
Posts (Atom)