Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Sonntag, 1. April 2012

Die Bekanntgabe der glücklichen Gewinner !

So nun ist es soweit!
Mit großer Freude und großer Sorgfalt haben meine beiden süßen Mäuschen die Verlosung vorbereitet, Behälter herausgesucht, Lose gerollt, ins passende Töpfchen geschmissen und schließlich die Gewinner gezogen!
Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei euch, liebe Bloggerinen, bedanken,dass ihr mitgemacht habt.
Denn was wäre eine Verlosung ohne rege Teilnahme?

Und nun zum großen Höhepunkt!


Über das romantische Paradekissen kann sich freuen:





Der Untersetzer bekommt ein neues Zuhause bei:







Das süße Greengate-Set bekommt:








Über das Sieb darf sich..... freuen:







der uralte Mehlbehälter bekommt ein neues liebevolles zu Hause bei:




...und der wachgeküsste Wandschrank bekommt:








Herzlichen Glückwunsch an alle lieben Gewinner und habt ganz viel Freuden an den kleinen Gewinnen!
Jetzt brauche ich nur noch eure Adressen.Schickt sie mir bitte per E-Mail   lanabaker@web.de   ,oder über Dawanda , über Ebay oder über Facebook ,Hauptsache ich erhalte sie!

Seid lieb gegrüßt !
Lana

5 Kommentare:

  1. Liebe Lana - das sind wunderschöne Stücke, von denen Du Dich da trennst ! Habt noch einen kuscheligen Sonntagabend
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. oh bittebitte sag, dass ich die richtige dana bin!!!
    das wäre soooooo schön, und meine woche ist gerettet :))

    ld von dana
    der richtigen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Ich kenne nur eine Dana ,die mitgemacht hat ;o)
      Herzlichen Glückwunsch!!!

      Löschen
  3. Meine liebe Lana,
    ich kann es kaum glauben!!!! Hab gerade nochmal alle Kommentare durchgesehen, ob es noch eine Barbara gab, aber ich bin es wirklich!!! DANKE, DANKE, DANKE!!!!
    Ich schick Dir sofort eine Mail!!!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß mit den hübschen Sachen!LG Andrea!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...