Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Montag, 30. April 2012

Duftender Flieder

Endlich ist es soweit.
Unser Flieder hat seine Blüten geöffnet....und wie sie duften!
Nur zwei Zweige habe ich mir ins Haus geholt.

















Viele liebe Grüße
Lana

5 Kommentare:

  1. Ach wie schön und romantisch Deine Bilder heute wieder sind, liebste Lana♥ Ich finde Dein neues WoZi zum Verlieben schön♥ und kann mir sooo gut vorstellen, wie Ihr Beiden da abends sitzt...mit Sektchen, gell? Ich drücke Dich ganz lieb, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana,
    traumhaft ist Dein Flieder...ich kann ihn bis hierher riechen;)))
    Hab einen wundervollen 1.Mai und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe

    als ich deine Blütenbilder gesehen hab. musste ich mir auch gleich welchen reinholen!!!!
    es duftet einfach herrlich!!!!!

    wunderschöne Bilder meine Liebe

    Dicker KuSS
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ach meine allerliebster Lanaschatz, vielen vielen lieben Dank für deine so zauberhaften berührende Worte!!! bist wirklich ein Schatz!!!

    und hab deine Umarmung gespürt, glaub es mir.....
    Dicker Kuss
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  5. meine Liebe ich wünsche dir einen zauberhaften Muttertag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen.)))

    Dicker Kuss
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...