Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Donnerstag, 28. Juni 2012

Warum soll alles glatt laufen....

...wenn es auch kompliziert geht?
Leider sind wir nicht viel weiter mit unser Küche,denn die alte wurde nicht mitgenommen wie erhofft,weil der Käufer sich mit dem Maßen verrechnet hat.
Ja so kann es gehen und nun muss ich wieder warten bis die Auktion zu Ende ist und ich kann nur hoffen,dass sie ganz ganz schnell abgeholt wird...
Und ganz besonders freue ich mich auf dieses tolle Deko-Stück...es sind uralte Eisen-Fensterläden,die von innen mein Küchenfenster schmücken sollen...





Meine Vorfreude ist schon sehr groß aber wie gesagt,Geduld ist immer noch nicht meine Stärke...
Ich schicke euch ganz viel sonnige warme Grüße
Lana

3 Kommentare:

  1. Hallo Lana,
    das tut mir leid mit Eurer Küche. Ich hoffe Du findest schnell einen neuen Käufer. Die Fensterläden sind echt toll! Wo findet man so etwas?
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana,
    das hat wohl nicht sollen sein....oh gott feiner Deutsch...gg...!!!Aber Eure Küche wollte wohl nicht in dieses Zuhause....sie wartet noch auf den Richtigen....Also laß Dich noch ein wenig von der Vorfreude treiben....die Läden sind ja der Hammer!!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  3. Boa liebe Lana diese Fensterbalken sind ja ein TRAUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!

    ich sag mir immer und letzthin auch den jungs, wenn es jetzt nicht geklappt hat, dann musste es so sein und das nächste wird dann eben noch besser sein)))

    wünsch dir alles Gute Für deine Küche.))freu mich schon mit dir.))
    Kuss

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...